Wenn ein "Neuer" ins Fettnepfchen tritt..

  • ...und sich anschliessend schleunigst entschuldigt, dann kann es so kommen, wie 's mir ergangen ist. Also ich bin Neu(ling) im Forum , dennoch weiss(harig) - aber nicht Weise genug. Nach ungezählten Motorrad-km in 46 Jahren und etliche mit meiner 2004-er STX 1300 habe ich mich entschlossen Hilfe von der riesigen Pan-Treiber-Gemeinde zu erbitten. Mein diesbezüglicher Beitrag (vom wem?-bereits glücklich an die "richtigen" Stelle verschoben : Windscreen-drive, STX1300 ) ist vielleicht nicht typisch für Honda, dennoch nicht der einziger Fall, wie dies an anderer Stelle schon zu lesen war. Also ich grüsse hiermit als Neuer herzlich alle Pan-iker und erhoffe eine Menge gutes bei Euch zu erfahren.


    Kenchan aus Ortenau

  • Sei willkommen, und viel Spaß hier im Forum. Mit der Haarfarbe bist du hier nicht allein :mrgreen: Aber unter dem Helm sehen alle wieder gleich aus :mrgreen:

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Es zeugt ja schon allein für Weisheit, dass man (s)einen Fehler sieht und erkennt. Wenn man dann auch dafür gerade steht und sich noch entschuldigt, von positivem Charakter!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • ... Aber unter dem Helm sehen alle wieder gleich aus :mrgreen:


    Nicht ganz, die einen haben Waschbrett und die anderen Waschzuber - ich auch Zuber. :D


    Der Rangiermeister hier im Board war übrigens Knobi unser Lieblingsadmin. Aber die Zwei von der Rennleitung machen das eben so ungerne. ;)


    Ach ja, war noch was - ein herzliches Wilkommen hier im Board und Spaß mit der Community sowie jederzeit knitterfreie Touren.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Freut mich, dich an richtiger Stelle zu treffen :mrgreen:


    Jaja, unser Chef vom Verschiebebahnhof bekommt halt immer wieder was zu tun.


    Ich wünsche dir viel Spass im Forum und hoffe, dass sich dein Problem kostengünstig beheben lässt. Selber habe ich allerding keinen Schimmer, wie es sich lösen lässt.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Auch von uns ein freundliches ::- hier im Forum. :-gl

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Hallo hallo, hier Rennleitung (oder auch MOD) ;-)


    nun mach Dir mal kein Kopp, das mit "Anfrage in die richtige Abteilung einstellen" wirst Du im Laufe der Zeit auch noch hinkriegen. Hier bekommt jeder Hilfe, auch wenn er sich mal mit der richtigen Abteilung vertut, es sei denn, er fällt bei Erstaufschlag unflätig mit der Tür ins Haus, was bei Dir zu 100% auszuschliessen ist.


    Also viel Spaß im Kreise der Pan-Treiber (und Fremdfabrikate :mrgreen:) und stets maximales Feedback.