Deauville ?

  • Jouh, sieht nach Wellbrock & Co in Lilienthal aus, hab meine 11er auch da abgeholt :mrgreen:

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • ...dort habe ich meine STX auch gekauft.


    Manomann, in Zürich bekommst du das Teil bei mindestens 3 Honda Dealer und du must fast 300 km dafür reisen :shock:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Günter, Joachim und atomar,
    ja die CBF haben wir bei Wellbrock gekauft.
    Schöne Grüße.

    3 Mal editiert, zuletzt von Panjo ()

  • @ Joachim.


    wir sind hier genau so gut drauf, wie Wellbrock. Ich fahre als Mod inzwischen ne BMW, durfte Mod bleiben, viele Umsteiger/Rückkehrer lesen und schreiben hier einträchtig weiter, ob BMW, XTZ-Tenere oder anderes Möppi. Also muss das Klima hier im Board stimmen.


    Die Arroganz der BMW-Händler wird wohl kaum abnehmen, solange man die Zulassungsstatistiken anführt und (fast) jeden MOTORRAD-Vergleichstest gewinnt:mrgreen:. Und ein grottenschlechter 50tkm-Test mit zwei kapitalen Motorschäden an der K 1300 GT wird als Einzelfall untern Tisch gekehrt.


    Früher waren Mercedes-Verkäufer genau so drauf, also zu Zeiten, als die Verträge noch für Geld verhökert wurden, um überhaupt einen Wagen schneller zu bekommen, aber heute sind die schon ein bisken runter von ihrem hohen Roß.

  • Also muss das Klima hier im Board stimmen.
    .


    genau so is es GOO
    und ab und zu mal n bisken geplänkel gehört einfach dazu :mrgreen:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Die Arroganz der BMW-Händler wird wohl kaum abnehmen, solange man die Zulassungsstatistiken anführt und (fast) jeden MOTORRAD-Vergleichstest gewinnt:mrgreen


    @Olli.
    Es gibt überall solche und solche.
    Mein BMW-Händler hat die Pan gerne in Zahlung genommen und auch nen sehr fairen Preis gemacht.
    Außerdem stand "meine"Pan echt nicht lange. Wer auch immer die Pan gekauft hat, hat nicht schlecht gekauft.
    Wenn der Händler eben seine Überzeugung dementsprechend rüberbringt...


    Is aber auch keine Kunst, der Händler hat auch Honda........


    Trotzdem habe ich kein schlechtes Wort über ne andere Marke gehört. Für mich war die neue Supertäterä auch ein heißer Kandiat.
    Das habe ich dem Händler auch gesagt. Antwort: Da hat Yamaha aber auch nen Supernagel reingeklopft.


    Aber wie geschrieben: solche und solche.



    Noch ein Wörtchen in eigener Sache:
    Auch ich bin immernoch hier, weil.....................es meiner Meinung nach die nettesten Biker hat. Deshalb trifft man sich auch als Fahrer einer anderen Marke immer gerne mit den Forumisti...


    So des reicht aber mit der Lobhuddelei, sonst steigt Euch des noch zu Kopf...GOO

  • Da kann ich Dir ein Beispiel von einem Kumpel von mir zum Besten geben, der nicht zu den ärmsten Geschäftsleuten in der Zuliefererbranche der dt. Automobil-Industrie gehört (u.a. fertig konfektionierte Kabelbäume für BMW, VW, Peugeot, Citroen und Mercedes). Er hatte einen fetten V-8-AMG-Daimler, erst 4 Jahre alt und wollte sich einen neuen Benz gönnen, weil das Töff steuerlich wohl abgeschrieben war.. Als er den Inzahlungnahmepreis des Sternehauses hörte, wurde ihm als Stammkunde, der jährlich ungefähr 6-8 Firmen-Limousinen und alle 4 Jahre 2-3 LKW kauft, sehr übel.


    Ein Besuch beim nahegelegenen BMW-Händler bescherte ihm das Doppelte an Ankaufspreis des jungen topgepflegten Mercedes, natürlich nur durch Bestellung des dicksten Zwölfzylinder aus dem Münchener Haus, da hat er dann den fetten BMW gekauft und aus purer Gehässigkeit bei Benz aus Jux einen Ölwechsel machen lassen, damit die erkennen, wie man Kunden vergällt. Inzwischen kauft er Nutzfahrzeuge bei Iveco und Firmenwagen bei BMW, weil die erkannt hatten, wie man solche Kunden hält.


    Und dann isser auch mal in saloppen Camperklamotten in D-Dorf auf der Caravanmesse rumgelaufen, um sich für seine Geschäftsreisen ein fettes integriertes Oberklasse-Wohnmobil zu kaufen, weil er Hotels hasst. So ne Butze gibt´s nicht unter 120.000 €, Ende nach oben offen. Bei den üblichen Verdächtigen (Niesmann & Bischhoff, RMB, Vario usw.) haben die ihn wegen seiner unscheinbaren Kleidung nicht zur Besichtigung in die Luxusgefährte gelassen. Letztlich kaufte er dann gegenüber von Vario einen integrierten Rapido für schlappe 130k-Euro und hat denen mit dem unterschriebenen Vetrag gezeigt, dass man mit Kunden anders umgehen solllte.....!

  • Mein Fazit aus allen diesen Geschichten:
    Es wird immer Menschen mit Charakter geben und andere ohne. Dies ist weder von einer Branche oder Marke abhängig, sondern einzig und allein, von dem Holz, aus dem jeder geschnitzt ist. Herzensbildung kann man nicht kaufen...... man hat sie oder eben nicht.


    Wünsche euch noch einen schönen Abend!


    Gruss Erwin

  • ...haben die ihn wegen seiner unscheinbaren Kleidung nicht zur Besichtigung in die Luxusgefährte gelassen. Letztlich kaufte er dann gegenüber von Vario einen integrierten Rapido für schlappe 130k-Euro und hat denen mit dem unterschriebenen Vetrag gezeigt, dass man mit Kunden anders umgehen solllte.....!


    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Allerdings mit Kleidern statt WOMO und mit Julia Roberts...

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo alle miteinander,
    das mit der Kleidung habe ich auch schon erlebt, leider.
    Schöne Grüße.

    Einmal editiert, zuletzt von Panjo ()

  • Guten Morgen,


    ich habe auch etliche derartige Erlebnisse zu berichten :-?. Einmal sang ich Ostermesse in der Karlskirche. Bin mit meiner Frau mit dem Moped hingefahren..... also mit Lederweste und vollem Programm (ich meine, ich mach das auch gerne -%-, fühle mich aber grundsätzlich besser als mit Frack usw.). Na jedenfalls sangen wir damals mit dem (Stephans)Domchor. Die dachten doch glatt, ich wäre der Hausmeister:mrgreen:. Als mich die Chorleiterin dann als den künstlerischen Leiter und Solosänger (und meine Frau als die weibliche Solistin) vorgestellt hat, haben die alle blöd geschaut...... 0))((0 Beim Singen habe ich dann mal ein wenig Gas gegeben. Da haben sie dann noch viel dämlicher aus der Wäsche gekuckt. :lol:
    Ich kann den Spruch vonwegen, dass Kleider eben Leute machen nur bestätigen. Wenn wir im Sommer proben komme ich übrigens öfter mit Trägershirt. Wenn man dann die Tätowierungen sieht, ist es oft noch viel lustiger. Ein Portier hat mich mal gefragt, was ich denn "hier" möchte. Sagte ich einfach "singen" :twisted: drauf und habe das Arschgesicht stehen lassen...


    Gruss Erwin GOO