Karpaten -wer macht mit?

  • Hallo an die Kapartenreisenden,


    wie mir wird es wahrscheinlich vielen hier gegangen sein. Als Dahoamgebliebener habe ich eure Reise von Anfang an hier im Board "miterlebt", von der Planung bis zur Heimkehr. Und ich muss sagen: Ich bin total begeistert von dem, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Habe mir grad erstmal den Reisebericht zum Lesen ausgedruckt und freu mich schon drauf.


    Ich bin ja sowas von neidisch. Ich wäre nämlich so gerne mitgefahren, allerdings muss ich auf meiner Dicken erstmal noch in heimischen Gefilden Erfahrung sammeln. Ich hoffe, es ergibt sich mal die Gelegenheit für mich, an solch einer Reise teilzunehmen. Ich wäre auch schon mit einer kleinen gemeinsamen Tour in der näheren oder nicht all zu weiten Umgebung zufrieden (Seufz).


    Also bis dahin

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • Was hält Dich davon ab, am 24.9.2011 um 7.45 Uhr bei mir aufzuschlagen und dann da --> Saisonausklang mitzumachen. Von Iserlohn biste ratz-fatz bei mir in Lippstadt, kannste sogar den Lattenberg zum Auftakt nehmen ;-)


    Hallo Olli,


    hört sich super an. Werde das mit meiner Sozia besprechen und melde mich dann zurück.

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • Wenn nähere Einzelheiten (Termin, etc.) bekannt werden und es alles passt, frei nach Schiller:
    Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der dritte.


    WOLLT IHR WIRKLICH?

    ICH WÜRDE DIESES MAL AUCH DIE NORDKARPATEN EINBEZIEHEN.


    DIE WIRKLICH SCHLECHTEN STRAßEN KÖNNTEN WIR GRÖßTENTEILS UMFAHREN.


    EIN WEISES EX-KARPATENMITGLIED HATTE DIE IDEE MIT MIETMOTORRÄDER (BMW GS...). Kosten ca. 120 € / Tag.


    WIR KÖNNTEN AUCH ÜBERLEGEN OB WIR DIE MOPEDS PER TRANSPORTER RUNTERFAHREN LASSEN UND WIR PER FLUGZEUG (oder Transporter) HINFLIEGEN (Tansport ca. 150€, Flugzeug ca. 100€ je einfach).


    Da die Pässe ab 01.Juli offen sind wird es so um den 29 Juni sein. Die Dauer
    wäre bis zum 15.07.12


    Ich fände es toll, wenn eine kleine Spende für die Renovierung der deutschen evanghelischen Kirche in Kyrieleis dabei rausspringen würde. Für meine Telefonitis etc. würde ich M2B von jedem nehmen ;-)


    Macht mal eine (Absichts)Liste mit Namen im bekannten Stil.


    1. MES

  • Was haltet iht von dem Gedanken, unter Touren einen völlig neuen Thread aufzumachen, so in die Richtung: "Karparten 2012, wer macht/will mit!" Ich kann mir vorstellen, dass so einige Leute in Eurem Feedback der durchgeführten Reise im alten Thread keine Neuplanung vermuten. Ich nagle Euch den dann an, das der immer in dem Themenbereich oben steht.

  • gudde idä - dann wart ich so lange mit meinem Eintrag;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Was haltet iht von dem Gedanken, unter Touren einen völlig neuen Thread aufzumachen, so in die Richtung: "Karparten 2012, wer macht/will mit!" Ich kann mir vorstellen, dass so einige Leute in Eurem Feedback der durchgeführten Reise im alten Thread keine Neuplanung vermuten. Ich nagle Euch den dann an, das der immer in dem Themenbereich oben steht.


    Werde ich machen - ich dachte ich schau mal ob Interesse da ist.