Tour Sonntag 10.04 durchs Oberbergische

  • Wir hatten auch einen tollen Tag (und Zeit auch als Nichtrentner)


    Allerdings fuhren wir nicht im Sauerland... :mrgreen:

    Dateien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Was soll ich sagen, es war ein schöner Tag! GOO


    Viiiiiiieeeeel besser als arbeiten! :mrgreen:


    Hallo Kerstin,
    hallo Ralf,


    schön zu lesen, dass ihr alle wieder heil angekommen seid. GOO


    Ich musste einige Male an Euch denken, obwohl ein klimatisiertes Rechenzentrum auch seinen Reiz haben kann, an diesem Wochenende aber nicht. :mrgreen:


    Sicherlich waren die Straßen wieder überfüllt u. der Cafe an den Bikertreff´s kalt. Mit diesen Gedanken habe ich mir mein Wochenendeinsatz schön geredet. ;-)


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Hallo Herbert,


    tut mir leid, deine Trostpflaster muss ich dir abreißen.... weder waren die Straßen voll, noch waren wir an irgendwelchen überfüllten "Biker"treffs mit schlechtem Service und noch schlechteren Preisen....:mrgreen:


    Bilder fielen leider mangels Kamera aus :(, aber die Tour könnte man ja nochmal fahren :lol:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • ....hattet ihr denn nicht wenigstens eine kleine Sache die euch geärgert hat, damit die arbeitende Bevölkerung wenigsten einen Grund hat froh zu sein nicht mitfahren zu können :-/=heul=:-pu=motz=

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Doch, doch, extra für dich...


    Es hatte einiges an dicken Flug-Brummern unterwegs...



    musste die ganze Mopedfront waschen :-?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Selbst die Brummer hielten sich in Grenzen,


    das einzige was nicht passte, war das einige Strassen in Landschaftlich schöner Umgebung doch sehr gelitten hatten im Winter und den Genuss etwas einschränkten.