NEU aus Köln/Bonn

  • und aussm Pott auch ein herzliches Willkommen von mir

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hey cool,
    das nenne ich mal feedback, Daaaanke...
    zum umfallen.... habe sie schon fast mal gelegt, meine Herren ist der Bock schwer (gegen meine "ex"varadero).
    war im nassen gras beim rangieren, aber ich habe Sie hoch bekommen ohne Touche´ am Boden.
    Ich mache morgen mal Bilder und dann stelle ich diese ein.


    Mal sehen was die einzelnen Freds hier so können (ich bin noch beruflich in ein bis zwei anderen Foren, da geht manchmal echt die post ab, leider auch nicht immer konstruktiv), aber das hier ist ja ein echtes Hobby und viele Vertreter(Moppedfahrer) mit vieeeeel Erfahrung.


    Ich freue mich... bis bald..

  • nachdem ich von einer Runde Jurahöhen zurückgekehrt bin, auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier.


    Da hast Du ja genau wie ich eine mit ca. 37'000 km abgegriffen. Auf jeden Fall wirste viel Spass damit haben.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Schön zu sehen, dass der Raum Köln/Bonn stärker wird, wünsche dir viel Freude mit dem neuen Spielzeug und im Forum.


    Gruß aus Cologne
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Danke nochmals für das herzliche Welcome on Board: hier ein paar Bilder von meiner ST

    Dateien

    • ST1100-1.jpg

      (114,43 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ST1100-2.jpg

      (101,34 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ST1100-4.jpg

      (66,39 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ST1100-6.jpg

      (80,81 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Herr Nachbar. Herzlich Willkommen.

    :lol:Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem:baumfäll:


    Gruß aus Köln vom Gärtner-%-