n'abend...

  • ...allerseits!


    nachdem euer olli im vfr-forum "gewildert" hat und zumindest auf mich nen gerade so netten :mrgreen: eindruck gemacht hat, haben wir mittlerweile wenigstens mal miteinander telefoniert... den rest holen wir noch nach, hoffentlich noch vor der tonenburg-runde! GOO


    eure saison-auftakt-nord-runde interessiert mich doch sehr. olli hat gepetzt. ne pan is zwar nicht so mein fall, aber angeblich darf ich doch mitfahren - honda sei dank!


    eure forum is übrigens sehr kuschelig, wirkt auf mich meditativ-entspannend. ;-)
    zumindest habe ich noch keinen vollpfosten oder troll hier gefunden. aber die waren wohl zuletzt alle im vfr-forum unterwegs... :roll:


    wer ich bin? bio-organisch hatte ich gerade "bergfest", körperliche vor- und nachteile könnt ihr von meinem nick ableiten, und ne sehr soziale ader habe ich auch. auch beruflich, bin dabei selbständig.


    ich bin gebürtiger und stolzer "dortmunder jung' ", war auch mal ne zeit lang im ausland (MK / HSK) -%- lebend und verbringe meine freizeit außer mit meiner heissgeliebten VFR 800 noch mit ner hyäne und meiner ollen (zur zeit habe ich lebenslänglich :oops: )


    hausstrecke ist das sauerland, hab ja da gelebt und kenn mich sehr gut dort aus.
    wobei, wenn ich so lese was ihr hier für anfahrten macht - da ist "hausstrecke" wohl etwas anders definiert...:shock:


    fahre eher seltener, dafür aber meist nen ganzen oder gleich mehrere tage am stück, im jahr kommen so je nach arbeit 6 bis 12tkm zusammen. dabei is ne woche moppedurlaub ein mal im jahr für mich pflicht! BAB fahre ich nur wenn's sein muss, alles andere besonders gerne wenn es abwechselnd schräg und dabei dynamisch angeht. für alles andere habe ich ja nen auto! man sagt mir nach ich wäre kurvengeil und beim moppedfahren nicht kaputt zu kriegen. aber ihr dürft euch gerne ne eigene meinung bilden!


    so, mir fällt nix wichtiges mehr ein. außer das ich generell vorsichtig bin mit persönlichen angaben, so frei im netz, für alle. ich bitte um verständnis.


    ach ja - wenn euch meine ruhrpott-schnauze zu groß ist - immer feste druff, nur keine hemmungen, hab nen dickes rücken-fell! ;-)


    mfg christian, see ya at the tonenburg!


    p.s. wenn ein netter mod mal langeweile hat - habe aus versehen meinen nick klein geschrieben. is ungewohnt. danke!

  • Hallo Silberrücken,
    auch wenn du eine VFR fährst begrüßt dich ein Nachbar aus Bochum hier im Forum. Die Ruhrpottschnautze habe ich auch und die ist ein Markenzeichen des Ruhrpottlers. Vieleicht findest du ja doch irgendwann gefallen an einer 11 er oder auch an einer 13 er Pan. Also viel Spass hier im Forum

  • Ei gugge, da isser. Na dann viel Spaß im Forum, werd noch´n paar Tage älter, dann wirst Du die Vorteile des fetten Tourenmoppeds mit guter Kurvenlage noch wertschätzen lernen.


    Bis denne


    Olli

  • Na dann auch aus Helvetien:


    Welcome on Board und...



    silber ist schon mal gut :mrgreen:
    VFR800 ist doch OK... wir haben alle mal klein angefangen --:--


    .
    .
    .

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • na denn alter Silberrücken: von den schweizer Jurahöhen ein Herzlich Willkommen im Forum.


    cu@tonenburg

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • und auch aus dem Schwobaländle
    Willkommen und weiterhin viel Spass hier im Forum

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Christian, sauberer Auftritt hier im Board. ;)
    Auch vom gesamten nördlichen Kohlenpott, insbesondere den Gelsenkirchenern ein herzliches Willkommen und Spaß mit der Community.
    Eine Frage sei mir gestattet: Bist du ein richtiges Wollschwein oder sagt man bei euch zu Hause eher ne als woll? :D
    Vllt. sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Treff, musst dann aber Laut geben, denn am Fahrzeug würde ich dich kaum von den vielen anderen VFR-Fahrern unterscheiden können.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • na denn auch von mir aussm Herzen vom Pott ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit uns und deinem klein Mopped-%-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)