Hallo und wieder eine alter "Neuer"

  • Das habe ich noch nie gehört, aber wegen mir soll er einfach alles, was Euch einfällt, durchprobieren. Ich trauen seinem Dealer nciht über den Weg, für mich ist das Problem sehr eindeutig, nachzulesen im meinem verlinkten Beitrag.

  • Danke für den Tip. Erhole mich gerade von den Nacht - Notdiensten. Morgen ist die Dame dran und ich werde erst einmal die Bremsanlage gründlich reinigen und dann die rechte Seitenverkleidung, dank schöner Anleitungen abnehmen.


    Ruhige Woche und herzliches Dankeschön an alle die mir geholfen haben.

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Klackern ist seit gestern, ohne mein Zutun weg. Da brat mir einer doch einen Storch.

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Die Bremsklötze sind nicht richtig eingesetz.Schau mal an der Felge Siest du Schleifspuren ,hatte das auch mal .mfg Raimund

  • Noch einmal Herzlichen Dank an alle. Habe nun Euere Anweisungen befolgt. Bremsen gereinigt, Bremsbelege überprüft. Glaube fast, das hat nur etwas (?) geklemmt. Ein befreundeter Werkstattbesitzer und Motorradfahrer hat es auch noch einmal in Ruhe überprüft und nichts mehr gefunden.
    Nun habe ich ein klitzkleines Problem. Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen die linke (in fahrtrichting) Verkleidung fast abbekommen. Nach dem Zusammenbau bleiben 2 Schrauben über. ich habe alles abgesucht und nicht mehr gefunden wo die hingehören könnten. :oops:Bild habe ich eingefügt.

    Dateien

    • 100_0244.JPG

      (90,73 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Danke für die Nachricht. Nein, die sind drin. Mich wundern die Hülsen.
    Und versprochen: der nächste Ausbau wird akribisch fotografiert.
    Ab in den Notdienst und euch alles ein unfallfreies und schönes Wochenende mit vielen Kilometern.

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Schau mal hinter die Sturzbügelkappen.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Ich zähle gem WHB 16 solcher Schrauben mit Hülsen an der 11er-Verschalung. Da wirds schwierig -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Sind die Schrauben M6X25?
    Dann gehören sie IMHO zu der unteren Lufi-Abdeckung. Im Bild die Nr. 14 Grund der Annahme: Du hast nur eine Seite strippt und solltest deshalb keine 2 gleichen Schrauben übrig haben außer LuFi Abdeckung. Die unter dem Dashboard sind ja Imbusschrauben und kommen nicht in Frage. Auch die Passhülse für den Gummipuffer wäre ein Indiz.

    Dateien

    • schraub.jpg

      (29,93 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Guten Morgen GOO


    Du sagtest, du hast nur die linke Verkleidung abmontiert...... Sind das also nicht eher, jene Schrauben, mit denen die Verkleidung, quasi noch unterhalb des Pfluges an den Rahmen geschraubt sind:?:? Wenn ja :idea:, würde ich das lieber noch einmal überprüfen, denn diese Dinger haben echt Sinn! ;-)


    Gruss Erwin