Vorstellung

  • Guten Morgen liebe Panler,
    nicht dass ich meine Person verstecken wollte, nein, ich habe nur meine technischen Fähigkeiten gut versteckt. Darum konnte ich erst mit Hilfe von Atomar diese Rubrik zum Schreiben finden. Mit Atomar bin ich jetzt auch schon zu zwei Anlässen mitgefahren und habe Freude an diesem Pan Club. Dieses Jahr soll es so weitergehen, ausser die Panne letzten Oktober am Abend knapp an der Schweizer Grenze. Ich wünsche allen Pänler eine gute, fröhliche und unfallfreie Saison.
    de Pappe Peter:

  • Hallo und willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.


    @ Dirk
    er hat es zwar nicht in den Beitrag gepackt, aber sein Profil recht informativ gestaltet, also alles im grünen Bereich ;-)

  • Moin Moin aus dem Norden und viel Spaß bei uns GOO



    da haste Dir aber ein niedliches Musikinstrument ausgesucht :mrgreen:

  • Hast es also doch noch geschafft ;-)


    Jaja, du und Kompuschter :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Peter,
    auch vom nördlichen Kohlenpott ein Herzliches Willkommen bei den Pannern und jederzeit knitterfreie Fahrt.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und schöne Grüße.

    Einmal editiert, zuletzt von Panjo ()

  • Und nochmal von der Weser ein willkommen im Forum, viel Spass hier.

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Hallo, Peter,


    ::-



    Mit Atomar bin ich jetzt auch schon zu zwei Anlässen mitgefahren und habe Freude an diesem Pan Club. Dieses Jahr soll es so weitergehen, ausser die Panne letzten Oktober am Abend knapp an der Schweizer Grenze. de Pappe Peter:


    Ich kann es gut nachempfinden, dass Du auf solche Ereignisse getrost verzichten kannst!
    Deshalb wünsche ich Dir eine pannen-, unfall- und umfallfreie Saison.


    Wir sehen uns am 15. Mai!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • nochmal vonne Ruhr ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier und mit deiner Dicken

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)