Kosten für eine Übersetzung??

  • Vielleicht weiß ja hier jemand welche Kosten entstehen, wenn ich 8 Din A4 Seiten aus dem niederländischen ins Deutsche übersetzt haben möchte?


    Nein, die Google Übersetzung reicht leider nicht aus.

  • Die haben ja Schnäppchenwochen - boah ey.

  • Versuchs doch mal z.B. Hier oder an ähnlichen Stellen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Das sieht schon ( für meinen Bedarf ) deutlich besser ( preiswerter ) aus.

  • Haben wir hier nicht einige Niederländer an Bord???
    Ich weiss ja nicht wie offiziell und "dokumentenecht" es werden soll.


    Meine Nachbarin ist Übersetzerin portugiesisch und holländisch,
    ich weiss aber nicht, wie teuer sie ist, soll ich mal fragen?

  • Sehr gerne.
    Ich hatte bei dem Link von Atomar angefragt, bin aber wegen des Gerichtsstand Palma de Mallorca stutzig geworden.
    Ich benötige keine Gerichtsfeste, aber dennoch eine gute Übersetzung. Wir sind ja Häuslebesitzer in NL und die Eigentümergemeinschaft des Ferienparks soll eine neue Satzung bekommen. Leider bekommen wir aber nur eine NL-Ausfertigung, der wir nicht zustimmen werden, obwohl vielleicht in der neuen Satzung tolle Dinge stehen. Diese neue Satzung würde ich eben gerne verstehen können.
    Mir würde Vorlesen und ich schreibe mit ausreichend sein.
    Früher gab es solche Dinge immer zweisprachig, aber jetzt sind die Deutschen in der Unterzahl und da gibt es die Dinge leider nur noch in Landessprache.
    Ist normalerweise auch nicht so tragisch - bei den täglichen "Kleinigkeiten" tun wir eben daß, was die Mehrheit wünscht. Nur dieses Mal könnten echt wichtige Veränderungen drin stehen - ich fürchte das ist so, bin aber aufgrund meiner nun wirklich schlechten Kenntnisse der Sprache nicht sicher. Darum brauche ich die Übersetzung.

  • Lobhudelei !!!


    Was Wernickel verspricht, passt! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, er hat auch mir in anderer Sache kompetent zur Seite gestanden GOO .