7. Königsseetreffen

  • Da sind meine Foddos

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Nachdem mein Garmin mit der Km zahl auf dem Display nur einen Teil der Strecke berechnet hatte,:twisted: bin ich nach 930 KM wieder heil zu Hause. GOO


    Bis kurz nach München hab ich U-boot gespielt, teils BAB teils Bundesstrasse, danach wurd es Trocken und kurz hinter Würzburg sogar sonnig. :mrgreen:


    Kurz gesagt, es hat wieder mal Alles geklappt und ich würde mch auf das Köseetreffen Nr. 8 freuen.

  • Nachdem mein Garmin mit der Km zahl auf dem Display nur einen Teil der Strecke berechnet hatte,:twisted: bin ich nach 930 KM wieder heil zu Hause. GOO


    Boah, Knüppelhart unser Blümchenpflücker :-res

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ganz schön schön aber weniger odr.Gut s Wetter könnte besser sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Pendelpaul ()

  • Hallo


    Wir sind nach den ersten über 200 KM im Regen auch gut zu Hause angekommen. Leider haben wir, wohl bedingt durch das gute Essen vom Gasthof Bodner -%-, etwas zugenommen:( .
    War alles im allen sehr schön !


    Gruß Dieter

  • Moin Moin,
    ... sind auch wieder zu Hause heile angekommen:lol:
    Zum Schluss war der Wettergott mit uns gnädigGOO

  • An dieser Stelle möchte ich Matthias und seiner Truppe ein großes DANKESCHÖN sagen für die flexible Erwärmung auf der Terrasse, das wie immer gute und deftige bayrische Essen und die zum Abschlussabend schön gestaltete Tafel mit dem Grillbuffet! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hallo allen Teilnehmern,


    es freut mich das alle heil und gesund nach hause gekommen sind.


    Es war schön wieder alte und neue Biker getroffen zu haben.


    Auf mehrfachen Wunsch findet nun doch das 8.Königsseetreffen statt.


    Ich freue mich auf Euer Kommen!!

  • Na ja, Matthias, alle waren noch nicht zu Hause...


    ... aber jetzt bin ich auch heile eingetrudelt und nun dürften nur noch die Winger Martin und Fred mit ihren Sozias am Gardasee rumdümpeln.


    Mir hat es mal wieder Spass gemacht. Sogar die 3-Mann-Tour vom Samstag, die irgendwie "besonders" war.


    Hartmut & Ronald
    Euch einen herzlichen Dank für diesen tollen Tag! Wenn Ihr mögt schaut einmal rein (http://stoc-nord.jimdo.com/startseite/update-seite/) Da könnt Ihr auch etwas über Euch lesen und von Euch sehen. Falls Ihr die Bilder wollt: PN mit eMail-Adresse an mich.


    @Elvi & Ronald
    Lieben Dank für Eure Rückreisebegleitung. Hoffentlich konntet Ihr die Enkelchen knuddeln, obwohl der Ronald so durchnässt war. Ronald, wie geht es Deinem Auge?


    @Matthias & All
    Matthias, ich finde es schön und gut, dass Du uns die Plattform für gemeinsamen Spass geboten hast und dies auch wieder tun willst. Und allen Teilnehmern danke ich für die kurzweiligen Stunden.


    Beste Grüße
    Achim


    PS: UPS... da stimmte etwas mit dem obigen Link nicht... nun sollte es klappen!

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



    Einmal editiert, zuletzt von AchimHHamburg ()

  • noch 359d 1h 30min 10 Sek :twisted:


    so lange noch :-?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • noch 359d 1h 30min 10 Sek :twisted:


    und dann =kratz==kratz=

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km