7. Königsseetreffen

  • ... und vielleicht schon ein Radler zum Aufschlag :lol:


    Wenn ich in der Schweiz ein Radler bestelle werd ich immer ganz blöd angeguckt,:roll:
    In unserem ,fast elsäßischen, Dialekt sagen wir Panasch (Panaché geschrieben) zu sowas, und die Schweizer verstehen das seltsamerweise auch.


  • Wenn ich in der Schweiz ein Radler bestelle werde ich immer ganz blöd angeguckt,:roll:


    Logo, wirst du scheps angeschaut. Heisst ja bei uns auch Panasch (in der Ostschweiz allenfalls auch "gespritzte Stange") und nicht Radler (Ein Radler ist ein Velo/Fahrrad-Pedaleur)


    Ich werde dafür doof angeguckt, wenn ich in D oder A ein Panasch bestelle. :shock:


    Da sind immer Fremdsprachenkenntnisse gefragt :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • @ atomar


    bei uns nicht. Hier sagt man - wenn man wirklich sowas trinken möchte, um das gute Urpils zu versa.... - Pannasch mit der typisch saarländischen Betonung auf dem ersten a.:lol:


    mfG
    hermi

  • @ atomar


    bei uns nicht. Hier sagt man - wenn man wirklich sowas trinken möchte, um das gute Urpils zu versa.... - Pannasch mit der typisch saarländischen Betonung auf dem ersten a.:lol:


    mfG
    hermi


    Das Treffen findet am Königsee statt, und da bestellt man ein Radler GOO


    Besser is aber ein Weizen :mrgreen:=sauf=

  • Hi hi, das gibt ne schöne Gruppe -%-


    Drei Silberhaie jagen die Wale durch die Alpen


    Meinst Du mit "Walen" unsere unendlich schönen, gemütlichen und mit allem Komfort versehenen Luxuskreuzer ? ;-)

  • Meinst Du mit "Walen" unsere unendlich schönen, gemütlichen und mit allem Komfort versehenen Luxuskreuzer ? ;-)


    Genau die GOO


    :mrgreen:mit allem Komfort versehenen, ha ha, wetten, dass ich was drangezangelt hab, was Dein Blauwal nicht kann -%-


    Zeig ich Dir vor Ort :mrgreen:



    Ps. ist auch was, den Komfort betreffend .................

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph PH ()

  • hihi Blauwal is gut GOOGOO --:--

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........



  • Also zugegeben, Blauwal ist wirklich gut GOO


    Tja, was hat meine Dicke nicht........ und was hat Ralph sein Gefährt,
    Du machst mich neugierig, ich tippe mal auf


    =weiß=


    - 12 V Heizdecke oder
    - Einparksensoren oder
    - Duftbaum hinter der Scheibe ...


    Na, ich bin mal gespannt, freu mich schon, Euch wiederzusehen! =knuddel=

  • Ich denke mal eher an Stützräder ??????


    ____________________


    MFG
    Martin u. Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin