Frühstück Bikersfarm Buldern

  • Ah Hannes, geh hör auf. Möchte Dein Gemecker hören, wenn der Planet brennt und Du Grillen willst, aber Deine Fleischkutscher drauf schei**en und Du nix zum "auf´n Grill drauflegen" kaufen kannst, weil die Kutscher lieber Mopped fahren. Bist doch genau so eine fleischfressende Pflanze, wie ich ;-).


    Ausserdem bin ich da vorwiegend freischaffender Künstler, ich bin auf die Kohle und den Nebenjob nicht zwingend angewiesen. Es ist schon viel entspannter "gelegentlich zum Arbeiten" zu gehen, wenn man weiss, dass man alles hinschmeisst, wenn einem die Bude auf den Sack geht, weil am Monats-Ersten die Pension auf´m Konto ist, bin also nicht lohnabhängig und erpressbar. Und wir haben ein gutes Betriebklima, mein Brötchengeber ist mein Kumpel.


    Und eins wollen wir mal festhalten, wenn man so einen Luxusjob angeboten bekommt, sollte man auch zuverlässig sein und den Chef bei der Stange halten, wenn es die Lage in der Bude erfordert. Ich habe in diesem Jahr erst 13 Tage halbtags gearbeitet, aber meine Knatze ist stundenunabhängig am 1. des jeweiligen Monats auf´m Konto, das gäbe es bei meinem alten Pflichtjob mit so weingen Stunden nicht :mrgreen:.

  • ... schon klar und so hab ich dich auch verstanden. Ich opfere mich und verspachtel deine Portion eben mit. Dafür dann abends einen Schweineknochen mit Fleisch auf´m Feuer ist´s mir wert. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hannes und Ralph


    Das nenne ich noch echte Kameradschaft GOO




    (also, wenn der Kamerad schafft :lol:)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • [quote='uli#177','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=238000#post238000']Habe heute morgen schon mal mit Herbert ein Probeessen gemacht:lol:, war gut, hatten uns erst um 9:30 dazu entschlossen, Herbert war so frei mich aus dem Bett zu holen:shock:;-)
    /QUOTE]


    So, bin wieder daheim. Also Autofahren macht echt kein Spass mehr auf Deutschlands Autobahnen. GRRRRRRRR. Aber ich habe dann trotz auflaufen mit Auto ´n Bikerfrühstück bekommen.:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Die sind da nicht so kleinlich. Wichtig ist ja nur, dass du mit Helm die Kneipe betrittst... :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Rühreifans,
    auch wenn ich kein Rentner bin, so würde ich gerne zum Rühreiessen dazu kommen. Bis jetzt hat es bei mir leider nie geklappt, aber nu gehts, da ich Urlaub habe.*##*

  • Dazu wird nicht eingeladen
    sondern einfach hingefahren... ;)


    Wenn du Zeit hast, mach doch einfach. Wir werden irgenwo bei 10:00 in Richtung 11:00 Uhr aufschlagen, da Ralph an dem Morgen aus Kölle kommt und das ist eine recht unberechenbare Strecke. Kohlenpott ist Stauland Nr. 1 in DE :(

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Bernd, seh ich gerade - hast du schon dein Mopped auf gelb/schwarz umgepinselt? Wird langsam Zeit, die Saison ist nicht mehr soooo lange. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ganz nah dran, das Wohnzimmer ist fertig gestrichen, laufe seit Tagen in Mamas selbstgestricken gelb/schwarzen Pullis und Socken rum.:mrgreen:
    Die restliche Farbe geht allerdings für den Borsigplatz drauf. -%-


    Ein unentschieden am Samstag mit ........ (du weißt schon) wäre aber auch in Ordnung gewesen, war ein sehr unterhaltsames Spiel, finde ich.GOO