Frühstück Bikersfarm Buldern

  • Sonst muss der Sven mal die Teller richtig voll machen, damit die Eier weg kommen. :D


    So´ne Portion für große Moppeds.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Moin,
    bei dem hier sonnigen Wetter mache ich mal 'ne Arbeitsunterbrechung und werde mit der Dose aufschlagen, wenn es gestattet ist ;-)

    Gruß
    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Moin Berthold von Nottuln ist doch auch mit dem Fahrrad nicht zu weit - odrrr??? :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Moin moin,


    werde mich auch mal sehen lassen. Freue mich drauf.
    Bis gleich


    Micha

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • So, ich mach mich jetzt gleich mal auf den Weg.
    Die Sonne lacht, die Rühreier und der Kaffe warten, was will man mehr:lol:

  • Ich hab meine Fleischfuhre zwar just schon erledigt, aber bei dem Wetter muss ich den Rest Holz hinterm Haus über die Kreissäge schieben. Wäre Bikersfarm idyllischer gelegen, sprich nettere Anfahrstrecke, wäre ich noch gekommen, aber so ziehe ich den abendlichen Muskelkater vor und hacke/säge Holz:roll:.

  • Nun bin ich wieder daheim, pünktlich zum Mittag.
    War sehr nett auch mal Gesichter zu den Forumsnamen kennen zu lernen und ein wenig zu plaudern.GOO

  • ihr habt´s Euch hoffentlich schmecken lassen.
    Ich war währenddessen ein neues Wilbersfederbein montieren lassen;-)
    Anschliessende Probefahrt: SuperGOO
    Ausserdem wurde noch flugs das Kupplungsoel gewechselt. Jetzt kann
    die nächste Fahrt in den Norden kommen;-)

    Dateien

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • hi ihr, so war mal wieder schön neue Gesichter zu sehen,
    die alten Gesichter ziehen es ja vor "Holz zu hacken" für den nächsten Winter :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    nein alles Quatsch , freu mich schon auf,s nächste Rühreiertreffen.