Gruss aus Hameln

  • Hi,
    wollte mich als neuer Pan Fahrer vorstellen!
    Bin seit letztem Jahr Wiederholungstäter, habe erst mit einer Transalp angefangen und mich jetzt zur Pan gesteigert. Ein guter Freund von mir fährt schon seit 20Jahren Pan.
    Heute wird auch meine Pan angemeldet und dann gehts los!
    Das einzigste was an meiner noch fehlt ist halt ne bequeme Sitzbank, hatte auf der 200Km langen Überführungsfahrt Sitzprobleme im Allerwertesten.


    Gruss Uwe aus Hameln (oldie uwe)


    PS: 93er ST1100 mit ABS, Farbe ganz tief rotbraun

  • Hallo Uwe, wenn dem so ist, dann mal ein herzliches Willkommen im Board und jederzeit knitterfreie Touren mit dem Zylonentanker. ;)
    Und mit der Couch wird sich schon was finden. Werden immer mal welche bei uns angeboten und ansonsten wäre ja noch der Sattler um die Ecke.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Moin Uwe,


    viel Vergnügen mit dem neuen Mopped und ein herzliches ::- hier im Forum!!!
    Vielleicht erst mal abwarten und den Hintern an die neue Sitzbank gewöhnen. War bei mir auch so am Anfang. Wechseln kann man immer noch.


    Gruß Wolfgang GOO

  • Auch aus Helvetien:


    Welcome on Board


    und allzeit eine Hand voll Asphalt unter den Reifen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • auch aus dem Schwobaländle
    Willkommen und Viel Spass mit der Pan und natürlich auch im Forum.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Willkommen nach Hameln, vor deiner Haustür war ja erst vor kurzem ein kleines Pan-Treffen.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Auch von der Weser ein Willkommen im Forum GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Gruß aus dem Norden und immer Sturzfreie Fahrt.


    Rechte Hand zum Gruß

    Heiko

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • und noch mal aussm Pott willkommen und viel Spaß hier und auf den Straßen

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)