nochmal Eisenarsch

  • Letzte Positionsmeldung vor ~5h: 19:40, E45-Quickborn. -$$- oder =sauf= oder "redcard----NO:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Der Eisenarsch hat scheinbar eine ~10-stündige Pause eingelegt. ist seit ~6 Uhr wieder unterwegs. 30 Min Mittagspause in Bruchsal. Seit 12:45 wieder unterwegs auf der BAB5

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Peter,
    ...Man kann den IronButt von mir aus verdammen und auch nicht gut finden, aber so richtig beurteilen können nur diejenigen, die auch einen geplant haben und gefahren sind. ...


    Sei ja auch jedem gegönnt! Will hier nicht den Moralapostel geben (darf ich auch gar nicht, ohne gleich bei mir anzufangen...), finde es halt von den Fakten her schon fast unmöglich.
    Aber genau das "fast" wird's sein... Grenzen erfahren eben! GOO

  • Zwischenstand:macht grad Pause und hat für ziemlich genau 2000km noch 19,25 Std.

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Dann müßte er ja bis in ca 20 Minuten bei mir vorbeikommen. Mal gucken wenn ich nachher über die Autobahn fahre.


    Und, ist er auch auf der Pan unterwegs? Wer hat Informationen?
    Geb ja zu, ich bin neugierig!!!

  • Raimond hat vor 2 Jahren seine PAN gegen eine schwarze GL1800 (Blackwing:idea:) eingetauscht und damit macht er die Tour.

  • Jetzt wirds aber knapp
    noch 10h für 1100km

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Raimond hat vor 2 Jahren seine PAN gegen eine schwarze GL1800 (Blackwing:idea:) eingetauscht und damit macht er die Tour.


    Auf dem Sofa kannste höchstens vom Alu - Ar... reden:roll: nix mit Eisen :mrgreen:

  • So, nun ist er in Gibraltar angekommen. Er hat aber etwas ueber 73 Stunden gebraucht. Damit ist das Ziel unter 72 Std zu bleiben knapp verfehlt. Dennoch ist das ein wahrer Eisenarsch- oder Aluarschritt gewesen. Jetzt duerfte er wohl erstmal pennen.


    Gute Nacht!


    gloster11

  • Respekt, auch wenn ich mir das nicht antun würde:roll:
    Bin zwar schon mit der Pan am Nordkap und in Gibraltar gewesen, aber eben mit der entsprechenden Zeit und Musse zum Geniessen:lol: