Pan-Fahrer im Großraum Heilbronn ????

  • Hallo Oli


    Danke hast Du richtig gemachtGOO die Meldungen sprechen für sich:lol:
    Bin mal gespannt und ich hoffe es ob da ein kleines Treffen in der Umgebung auch zustande kommt. Währe bestimmt interesannt;-)

  • Hallo an Alle


    die sich bis jetzt gemeldet haben, währe Interesse an einem kleinen Treffen vorhanden:?: wen ja dan würde ich mich über jeden Vorschlag, Anregung bezüglich Ort Gestaltung und Zeit freuen:lol:

  • Bin derzeit beruflich unter der Woche Mo-Do in Nordbaden unterwegs, sollte also nicht zu spät sein.


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Vielleicht kann man sich ja mal so in der Mitte Mannheim - Heilbronn treffen?


    Wo ist da so die Mitte?


    Neckargemünd oder so im Umkreis.
    Kennt da wer einen passenden Platz?


    Ich denke das da doch einige kommen würden.

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • wo ich Sonntags gerne Frühstücken gehe ist in der Wolfsschlucht beim Horst in Zwingenberg am Neckar. Ist aber evtl. zu nahe bei unserer Region :roll:


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • wo ich Sonntags gerne Frühstücken gehe ist in der Wolfsschlucht beim Horst in Zwingenberg am Neckar. Ist aber evtl. zu nahe bei unserer Region :roll:


    Grüße, Robert


    Hallo RobertVF


    und alle anderen die sich auf meine Anfrage hier gemeldet haben.
    Das ist ein guter Vorschlag. Wir die Interesse haben könnten uns ja mal in Zwingenberg in der Wolfsschlucht zum kleinen Frühstück treffen ein wenig Plaudern und dan von dort aus eine gemeinsame kleine Odenwald Tour fahren. Was haltet Ihr davon;-):?:

  • Dann mach mal nen Voprschlag zwecks Treffen.
    Termin ????
    Genauere Angaben zum Treffpunkt zwecks Eingabe in,s Navi.


    Abe
    Bist du auch dabei ??

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • N49 25 13.3 E9 01 47.2
    alles klar? :mrgreen:


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Das sind ja noch nicht mal 30 Meilen von mir :lol:, das sollte zu schaffen sein.-%-

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.