Auch ich bin hier neu

  • Hallo allerseits,
    endlich ist sie fertig. Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer 20 Jahre alten ST 1100 mit 78tkm auf dem Buckel. Sieht trotz ihres Alters noch richtig toll aus. Ist übrigens meine erste "Große" ;-) . Außerdem für mich auch das erste Mal, das ich mich in einem Forum anmelde und schreibe. Gelesen habe ich in der letzten Woche hier schon einiges Interessantes. Ich musste ja die Wartezeit bis zur Fertigstellung überbrücken, soll heißen, das ich meine Pan von einem Kollegen kaufte und der mir noch einiges hergerichtet hat (Ölwechsel, Zahnriemenwechsel, Gabelölerneuerung, Bremsbeläge erneuert, zerkratzte Spiegel lackiert, usw.). Jetzt muss nur noch der Regen weichen und dann freue ich mich auf den ersten Ausritt.
    Viele Grüße aus Iserlohn von Bernd

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • hallöchen Bernd, Du Nachteule,


    von den schweizerischen Jurahöhen ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mit dem km-Stand ist Deine PAN grad mal so eingefahren und Du wirst viel Spass mit ihr haben.
    Mit den Forumsmitgliedern hier auch:lol:


    meint auf jedenfall ebensfalls eine Nachteule-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Gezwungenermaßen Nachteule: Hab Nachtschicht.
    Vielen Dank für die nette Aufnahme.
    Gruß Bernd

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Otto ()

  • Hallo Bernd, meine Schicht ist gerade rum. Meistens bin ich um diese Zeit allein hier. Ein herzliches ::- hier im Forum!!!

  • Grüß dich Bernd und ein herzliches Willkommen bei diesem "Haufen" ;-).


    Du wirst hier hoffentlich viel Spaß haben und bei den einen oder anderen Problemchen mit Sicherheit Hilfe erhalten. Hier ist von besten Mech`s über Navi- und Computerspezis bis hin zu "Kupferwürmern alles vertreten. Wenn`s nötig ist, werden sogar Super-Lacker, speziell in NRW, aufgetrieben.


    Also viel Spaß mit deiner Dicken und Allzeit knitterfreie Fahrt.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hallo Bernd, auch vom nördlichen Kohlenpott ein herzliches Willkommen in das leicht gebirgige Vorland umme Ecke. Viel Spaß mit dieser Community, deinem Dickschiff und alle Zeit knitterfreie Touren.
    Und auch als Erstmalforumer wirst du nicht gleich an den Zaun genagelt, wenn du ein paar gezielte Frage zur Bedienung dieser Plattform stellst. Alte Hasen helfen ... - ... gerne. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Bernd


    Auch aus der Ostschweizer Ecke am Bodensee ein herzliches WELCOME hier on Board. Wünsch dir viel Spass im Forum und natürlich mit deiner neuen "Alten":lol:

  • Moin Bernd,


    das erste Forum und dann hier gelandet :shock:


    Da haste Dich einer großen Familie angeschlossen :mrgreen:

  • Hallo Bernd,


    .....vom Schwobaländle auch ein herzliches und allzeit eine Un - Umfallfreie Fahrt mit der "Dicken" sowie viel Spaß hier bei uns im Forum ;-)

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif