Blinker geht nicht mehr

  • Hallo,
    habe eine 99er Honda ST1100


    während meiner letzten Tour ist der Blinker ausgefallen, bin zwar im (Stark-)Regen unterwegs gewesen, war ich aber vorher auch desöfteren.....kernnt jemand das problem?


    Wo sitzt das Blinkerrelais?


    gruß

  • Hallo xtc st1100


    schön, dass du dich so ausführlich vorstellst... :-?





    Das Relais müsste im Bereich deines rechten Oberschenkels sein (latürnich hinter der Verschalung)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Danke, werde ich gleich morgen mal schauen...hat jemand vielleicht noch einen Stromlaufplan zum durchmessen?


    Gruß und Dank

  • Mit oder ohne ABS? Mit oder ohne Vorstellung? DE oder andere Ausführung? Nach Norden oder in den Süden?

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Ja ja, ohne Vorstellung gibt es das:
    wiring diagram st 1100
    einfach google benutzen.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Jungs, dem Mann brennt die Buchse und eine kleine Vorstellung seinerseits wird noch folgen.... "Hei ich bin der Kai und wenn fahr ich nur PAN - gruß... äh wer denn nun"


    Also wie Othmar schon schrieb, Bereich deiner rechten Wade/Schienbein mittig über dem Bremspedal. Ist dortens als einziges verwaistes Relais zu finden.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Und dann gibts da noch die Suchfunktion. Das Thema ist gerade durch.
    Gruß
    Günther #138


    Hallo,
    ich hatte leider kein passendes Ergebnis in der Suche gefunden, bitte einmal den Link verschicken......


    Bei "Vorstellung" hatte ich an ein Morradspezifisches Thema gedacht sorry, zwar etwas unüblich, aber gerne...Standort Bremerhaven, Alter 58........


    MfG

  • Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel