Neu hier - Aus Denemark

  • Hallo zusammen


    Ich bin Kim aus Dänemark.


    Habe meine ST 1100 1992, für ca. 6 Monate und ist ganz gut zufrieden damit.
    Ich lebe ca 50 km von der Grenze entfernt und ist froh, dass es hier ein funktionierendes Forum gibt, da ist viele gute Tipps in das forum


    Wir sehen uns da draußen ....


    Kim

  • Hallo Kim
    Dänen haben wir noch nicht ganz so viele on Board. Herzlich Willkommen und jederzeit knitterfreie Touren.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Kim


    Auch aus Helvetien ein herzliches


    welcome on Board

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Kim,


    herzlich ::- im Forum und viel freude mit Deiner PAN.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Kim,


    erst mal ein herzliches ::- hier im Forum!!!
    Kenne nur Svenstrup südlich von Aalborg, kann es bei der Kilometerangabe zur Grenze aber wohl nicht sein :?:

  • Hallo Kim und Gruß nach Dänemark.


    Geht doch nix über ein Multi-Kulti-Forum. Bis Du männlich oder weiblich? Mein Töchterlein nennt sich auch Kim, aber das ist ja sowohl Männer- als auch Frauenname. Ansonsten viel Spaß bei uns im Forum und mit Deiner Honda.


    Olli

  • Svenstrup da wo ich wohne ist in der nahe von Sonderborg, oder ganz in der nahe von einer unsere grosen Fabriken Danfoss……


    Svenstrup da wo ich wohne ist in der nahe von Sonderborg, oder ganz in der nahe von einer unsere grosen Fabriken Danfoss……


    Und ich hab grade nachgesehen ich bin immer noch meistens männlich….


    Viele Gruße Kim

  • Na dann sind alle Unklarheiten beseitigt ;-) , der Blick in die Hose hat alle Fragen beseitigt. Ich bin mir sicher, Du wirst Dich bei uns wohlfühlen.

  • Hallo Kim willkommen im Forum und viele Grüße vom Bodensee.

    Grüße Erwin #1227



    Der Weg ist das Ziel


    Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren