Flattern ST1100 ?

  • Sie läuft ja auch ruhig. Auch in hohen Geschwindigkeiten. Nur heute habe ich beim cruisen mal die Hände vom Lenkrad genommen und das hat mir dann gar nicht mehr gefallen.

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Soll ich trotdem noch einmal überprüfen lassen? Was meinst du?

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • ...mal die Hände vom Lenkrad genommen und das hat mir dann gar nicht mehr gefallen.


    Hast du dein Lenkrad beim TÜV eingetragen ?:lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()

  • Beide Reifen ( hast da schon ne komische Paarung drauf ) gleichmäßig abgenutzt?
    Bei unterschiedlich starker Abnutzung ( des gleichen Paares ) war das bei meiner vollkommen normal.

  • Bei niedrigen Geschwindigkeiten habe ich nichts bemerkt aber wie gesagt bei 150-170 km h allerdings hat der Mechaniker dem ich das Problem geschildert habe bei zwei Probefahrten nichts außergewöhnliches feststellen können.

  • Die 1100er pendelt doch gar nicht. Das machen doch nur einige 13er.


    Bei 150-170, andere Fahrzeuge, Seitenwind, Fahrbahnunebenheiten da kann die Fuhre schon mal etwas vom Strich abweichen. Aber echtes Pendeln :?:0))((0

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Na gut. Die Tage wird der Vorderreifen noch einmal ausgewuchtet. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich stelle es dann ins Forum ein. Es hat mich halt nur stutzig gemacht. Die nächsten Reifen kommen dann sicher nur noch auch aus einer Familie. Aber EUCH ALLEN; die ihr noch so aktiv wart, mich fachlich zu unterstützen,EIN GROßES DANKESCHÖN: Abfahrt Herford Ost, hier gibt es zu jeder Tages- oder Nachtzeit Hilfe, ein Bett und einen guten Kaffee dazu!
    Wir haben ja noch Feiertag. Allen jederzeit eine Gute Fahrt und Herzlichen Dank.

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Für das "Pendeln" stelle ich mal ein Filmchen rein. Schaut euch das mal an.

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • ja Maik da bin ich mal gespannt wie das aussieht ob dass mein empfinden bestätigt oder nicht.