Stilfser Joch


  • Ich hatte keine Zeit auf andere Sachen zu schauen musste sehen das ich an den beiden dran geblieben bin.Bei mir hier an der Nordsee gibt es nicht soviel Kurven,war für mich eine Herausforderung und ein bleibendes schönes Erlebnis was ich gerne nocheinmal wiederholen werde.


    Gruß Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Ich hatte keine Zeit auf andere Sachen zu schauen musste sehen das ich an den beiden dran geblieben bin......
    Gruß Pako


    Bist doch ein alter Fahrensmann und kein Neuling auf dem Motorrad - wer versucht an anderen dran zu bleiben, fährt meistens über seine Verhältnisse und riskiert dabei alles..... lieber ziehen lassen und oben auf der Passhöhe wieder treffen.....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Bist doch ein alter Fahrensmann und kein Neuling auf dem Motorrad - wer versucht an anderen dran zu bleiben, fährt meistens über seine Verhältnisse und riskiert dabei alles..... lieber ziehen lassen und oben auf der Passhöhe wieder treffen.....


    Der Verkehr war nicht Grade wenig und die beiden haben schon ordentlich Gas gegeben.Erfahrung habe ich genug und ich weiß wie weit ich gehen kann,ich fahre im Jahr so um die 2000 Km und das nicht nur hier im Norden.Bin jedes Jahr einmal am Bodensee und da gibt es genug Kurven um den Reifen rund zu bekommen.:lol:


    Gruß aus dem Norden
    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Der Verkehr war nicht Grade wenig und die beiden haben schon ordentlich Gas gegeben.Erfahrung habe ich genug und ich weiß wie weit ich gehen kann,ich fahre im Jahr so um die 2000 Km und das nicht nur hier im Norden.Bin jedes Jahr einmal am Bodensee und da gibt es genug Kurven um den Reifen rund zu bekommen.:lol:


    Gruß aus dem Norden
    Pako


    Hast Du da nicht eine Null vergessen :shock:

  • Hast Du da nicht eine Null vergessen :shock:


    Genau so ist es gut das du weiß wieviel ich fahre sind natürlich 20000 Km im Jahr.Danke für deine Aufmerksamkeit.-%-


    Gruß Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Der Verkehr war nicht Grade wenig und die beiden haben schon ordentlich Gas gegeben..:lol:


    Gruß aus dem Norden
    Pako


    @Heiko
    Oooch, hat doch bestimmt Spaß gemacht, Jörg#571 und meine alte Gummikuh zu hetzen ;-) .


    ManfredK
    bei Pako (alias Heiko) brauchste Dir keine Sorgen machen, der kann´s!!!!


  • ManfredK
    bei Pako (alias Heiko) brauchste Dir keine Sorgen machen, der kann´s!!!!


    Dann bin ich ja froh ein "meist" eingefügt zu haben.... mich hat nur das "erste geschriebene Wort" nachdenklich gemacht... persönliche "Kenner" sind da natürlich gnadenlos im Vorteil!!

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Dann bin ich ja froh ein "meist" eingefügt zu haben.... mich hat nur das "erste geschriebene Wort" nachdenklich gemacht... persönliche "Kenner" sind da natürlich gnadenlos im Vorteil!!


    Hallo Manfred !


    Du brauchst dir keine Sorgen machen wie der Olli schon gesagt hat der kann...s.Fahre seid dem 20,05,11 meine Vierte Pan.Kaufe mir alle zwei Jahre eine neue und die alte gebe ich dann mit 50000 Km ab.Hat mir richtig Spaß gemacht die Gummikuh vor mir her zu scheuchen.GOO


    Gruß aus dem Norden


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Kühe jagen macht immer Spaß.... GOOGOO-%-

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • ....und vertilgen noooooch mehr:mrgreen:-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich glaube nicht das dir die Kuh schmecken würde die ich gejagt habe,da ist zu viel Öl und Plastik und Metall dran.:lol:


    Gruß von der Nordsee


    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako