1. Südschwarzwald - Wiesental - Treffen vom 13.-16.08.2011

  • @ Kurt 1149


    Hallöle Kurti,


    keine PN angekommen.......:mrgreen:0))((0:mrgreen:


    PN kommt :lol:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Vaumaxx


    du hast eine PN von mir


    Gruss Kurt

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Hartmut,


    du hast eine PN von mir

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Kurt,
    du auch von mir!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Alles halb so wild ... wir haben nur Planungsdetails ausgetauscht.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • PN hin und her ... das muß ja Geheim sein was ihr da so treibt ... :evil:


    Vor allem macht es Sinn eine PN anzukündigen. Sonst würde man bestimmt nicht merken, dass etwas im Postfach liegt :shock:. Ist ungefähr so sinnvoll wie die Ankündigung: "ich rufe dich gleich an". Würde man sonst auch nicht merken -%-

  • hm - also bei mir macht ein Windowsfenster auf mit einer Mitteilung, dass neue PN da ist. Man sollte allerdings ab und zu die site aktualisieren - aber das macht man ja eh, damit man auch neuerstellte Beiträge sieht.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Ernst,


    hast Du damit ein Problem mit den Private Nachrichten ???
    In deiner Tour habt Ihr doch auch Private Nachrichten oder vielleicht über Mail geschrieben.
    Ich glaube für das sind sie ja da und manches Forum - Mitglied
    schaut nicht immer drauf und wenn er sein Passwort nicht eintippt
    sieht er die Private Nachrichten sowieso nicht.
    Stichle hier nicht rum sondern gehe mit, dann bekommst auch
    eine Private Nachricht von mir, gelle :mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol:


    Grüssle Kurt

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Kurt


    Hab dir ne PN geschickt. !!!

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Kurt #1267


    Hallo Namensvetter,


    du hast eine PN von mir :mrgreen:.


    Grüssle Kurt

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.