Tankanzeige

  • Ich finds nicht.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • In Beitrag 31, 2. Zeile auf das HIER am Ende klicken und dem Link zur UliPage folgen. Geht sogar mit meiner EdgeVerbindung hier in der Onlinediaspora. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • @Uli


    ich habe, Dein stillschweigendes Einverständins vorausgesetzt, den Link zur Reparaturanleitung in Post #31 etwas hervorgehoben, damit jedermann sofort sieht, wo ihm geholfen wird.

  • Ich bin davon ausgegangen das er es hier im Downloadbereich hochgeladen hat. Den Link hatte ich wohl gesehen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich habe es im Vorgriff für Uli im Downloadbereich verlinkt --> (Link entfernt vom DVD weil jetzt wo anders, siehe weiter unten). Auf Dauer sollte Uli es in PDF umschwitchen und mir per Mail zusenden, dann ersetze ich den Link durch die PDF-Datei, weil er auf meinen Beitrag im Downlaodbereich nicht zugreifen/ihn verändern kann.


    Regards


    Olli

  • Ich werd das Heute Nachmittag mal in die richtige Unterabteilung verschieben.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Joo Cheffe, danke, in der Abteilung war ich bisher noch nie tätig, daher fehlt mir selbst als Mod die Erfahrung, aber gut, wenn Teamwork so schön funktioniert.

  • Habe die Datei jetzt 3x hochgeladen :oops: und nun gesehen das der Status nicht genehmigt ist.
    Bitte mal nachschauen Knobi oder Olli

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • So,


    nu isses da wo es hingehört. Zu finden unter: Downloads -> ST 1300 -> Schraubertips oder direkt HIER


    ich hab dann mal Ollis Link entfernt weil der nicht mehr stimmt.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Merci für die Anleitung, hab sie gerade eben benutzt. Hat auch funktioniert ohne den Tank ganz abzubauen und den Geber abzustöpseln.


    Grüße


    Michael