Bin nun auch Panner

  • Hallo Toni,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der PAN GOO

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Hallo Toni


    Natürlich auch von mir ein herzliches WELCOME hier in der Runde und viel Spass im Forum und beim Pan-Fahren:lol:

  • Nochmals aus Helvetien


    welcome on Board und unter den Pan-Drivers

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • und noch mal vonne Ruhr ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • und auch vom Schwob
    Willkommen und viel Spass hier und mit der Pan

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Toni,


    auch wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner PAN und im Forum. GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Auch aus dem Bregazarwold ein herzliches ::-
    Und viele schöne und vor allem unfallfreie km mit deiner PAN.

    Zeawas
    Kurt


    Wäldar ka nüd jedar sin (Bregenzerwälder kann nicht jeder sein)

  • wie scheeeeeeeen....das iss jetzt meines Wissens die 5. Pan hier in Zweebrigge :-)


    Wir sollten doch mal zusammen ne kleine Ausfahrt ins Auge fassen!!!


    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch, Ralf

  • Hallo
    auch aus dem Saarland-St.Ingbert ein herzlich Willkommen.Es sollte doch möglich sein,sich mal zu treffen -auch gern mit dem Nachnarn;-).


    Gruss Ralph