So,
folgendes habe ich bei einer ersten Durchsicht meines "little green monsters" festgestellt:
- Beide hinteren, unteren Zapfen der Seitenteile abgebrochen
Klebeversuch werde ich hiermit unternehmen.
- Öl über Maximum0))((0 außerdem wurde beim letzten Ölwechsel der Filter lt. Händleraufkleber nicht mitgetauscht (Italiener halt)
- Seitenständer klappt nicht selbständig ein.
Nachdem ich erst die Feder in Verdacht hatte, habe ich festgestellt, dass der Ständer verkantet und deshalb sehr schwergängig geht. Hab mir jetzt mal nen gebrauchten in der Bucht bestellt. Ist es normal. dass der Ständer seitliches Spiel hat?
- Nachdem ich am Hinterrad erhebliches Spiel festgestellt habe und die beunruhigenden Beiträge dazu gelesen habe, habe ich natürlich die Ruckdämpfer und den Endantrieb kontrolliert und siehe da, zwei Aluhülsen hatten sich schon an der Felge vergangen
und Verzahnung war zwar gut geschmiert, aber teilweise mit weißem Fett.
Bitte die Sachverständigen unter euch mal um Beurteilung der Bilder der Endantriebsverzahnung und der Mitnehmerverzahnung
Ist es eigentlich normal, dass die Ruckdämpferhaltescheibe bei neuen Dämpfern extrem schwer und nur mit sanfter gewalt zu montieren ist, oder habe ich bei der Montage (gemäß Haynes) vielleicht was falsch gemacht?
- im hinteren Bereich des Motors habe ich anscheinend irgendwo eine leichte Ölundichtigkeit (Öltropfen auf dem Sammler ). Öl ist hell. Wo kann das herkommen oder kann es mit dem zu hohen Motorölstand zu tun haben?
Gruß
Chris