Keine neue PAN

  • Eure Aktion in Ehren, aber der Brief ist ziemlich zahm verfasst (Der Versuch sollte aber immerhin gemacht werden). Vielleicht hätte man hinzufügen sollen, dass man hinkünftig auf die Marke Honda verzichten kann, im Falle die Produktion der Pan eingestellt wird. Ich für meinen Teil werde es jedenfalls tun und (vielleicht bin ich Ignorant) auf die VFR pfeifen. Ansonsten schließe ich mich Manfreds Schreiben an.
    Bleibt mir dann wohl irgendwann nur mehr der Weg zu BMW, wohin man meiner Ansicht nach von Honda in den letzten Jahren geradezu getrieben wird.... :-?


    Gruss Erwin

  • Hallo Erwin


    Bin ohne Vorbehalt Deiner Meinung.
    Werde mich nach dem seeligen Ende meines Joda aber eher für einen anderen europäischen Hersteller entscheiden.
    Erstemal aber kümmere ich mich um das hoffentlich fast endlose Wandeln des Jedimeisters.
    Den Brief abzuschicken kann aber auch kein Fehler sein,ebensowenig wie
    wie es ein Fehler wäre nicht wählen zu gehen!
    Vielleicht setzt es sich ja doch ein wenig in des asiatischen Kleinhirnen fest,


    meint die Lok

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Was ich nach dem seeligen Ende meiner Pan machen werde, weiss ich heute noch nicht. Vielleicht bin ich dann mit einem Rollator unterwegs. :-?
    Vor langer, langer Zeit war die CB750F mein Traummotorrad und ich wollte nichts anderes.
    Eines Tages war es dann die 900Bolle, ein Traum. Die fahre ich bis an mein Lebensende. Sie hat dann vorher aufgegeben.


    Die ST1100 habe ich ausgelassen


    Mein Traummotorrad heute ist die ST1300. So die Götter wollen hält die noch bis 2022 oder 2025. GOO
    Was kommt dann? Die VFR1200T? nein, sicher nicht. Die ist 2022 ein veraltetes Motorrad, mit veralteter Technik, mit schlechterem Handling, mit weniger Pfupf, schlechteren Abgaswerten, höherem Verbrauch als die neue Honda XYZ1350F1-TurboIonenWapBooster Trans Asia. Diese steht allerdings in harter Konkurenz zur Yamaha KLK1400QRSblablabla Alaska-Runner.
    Im BMW-Forum wehren sich die Forumisti gegen die Produktionseinstellung der K1600GT weil die neue L1500RS kein wirklicher Ersatz sei.


    Ich bin dann vielleicht im REHA-Forum Mitglied und vergleiche 3- mit 4-rädrigen Rollatoren und informiere mich über Rollstühle mit Bakterienantrieb.


    Wer weiss schon, was in 10-12-15 Jahren sein wird -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hau der atomare hat gesprochen,


    hört,hört.


    Allerdings da ich jüngeren Jahrgangs bin bleibt mir hoffentlich noch eine Wahl.


    Guss aus Bärlin

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Eure Aktion in Ehren, aber der Brief ist ziemlich zahm verfasst


    Wir wollen nicht aufdringlich erscheinen.
    Sicher könnte man richtig vom Leder ziehen aber gerade bei den Japanern muß man da vorsichtig mit seiner Wortwahl sein.
    Es geht lediglich darum mitzuteilen, das es hier in Europa viele Anhänger der Pan gibt und wir dieses Motorrad nicht einfach aufgeben wollen.


    Es ist lediglich ein Versuch die Pan am Leben zu erhalten.
    Wenn die Aktion nichts bringt, können wir zumindest sagen:"Wir haben´s versucht!"

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Wir wollen nicht aufdringlich erscheinen.
    Sicher könnte man richtig vom Leder ziehen aber gerade bei den Japanern muß man da vorsichtig mit seiner Wortwahl sein.
    Es geht lediglich darum mitzuteilen, das es hier in Europa viele Anhänger der Pan gibt und wir dieses Motorrad nicht einfach aufgeben wollen.


    Es ist lediglich ein Versuch die Pan am Leben zu erhalten.
    Wenn die Aktion nichts bringt, können wir zumindest sagen:"Wir haben´s versucht!"


    Stimmt GOO


    Für mich gibt`s das gleiche Rechenexempel wie für Atomar:oops:


    Um die 250 TKM Marke zu knacken brauch ich noch ca 7 Jahre, dann bin ich 72 :shock:


    Ich hoffe nur, dass es so lange noch Ersatzteile gibt:mrgreen:

  • Wieso? Erwartest Du defekte?;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Klar doch, poröse Gummis!:mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Die ersten Briefe sind eingetroffen!


    Danke für das schnelle handeln! GOO

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]


  • Hallo Ralph,


    mach Dir keine Sorgen wegen des Alters, mein Opa ist mit 82 noch zur Mopedausstellung nach Kölle gefahren. Mit seiner 125-er DKW versteht sich.
    Gesünder oder fitter waren die Altmeister früher auch nicht unbedingt!


    Gruß Wolfgang GOO