Keine neue PAN

  • Unsere Briefe sind unterwegs




    daher kommen von uns 2 Briefe, einer davon ist von meiner Sozia, die unsere PAN sehr mag.


    Gruß


    Kurt

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Wie,??? -die VFR soll der Ersatz für die PANs sein??? Das mag vieleicht für irgendwelche Neueinsteiger so sein, aber doch nicht zutrefflich für Leute, die schon eine PAN haben oder hatten. Dann hätte ich ja meine VFR behalten können. (Ich will die VFR nicht als schlechtes Motorrad darstellen, -aber man hat doch schwerwiegende Gründe, für den Wechsel zu einer PAN -und warum man sie unbedingt behalten will...) Muß ich mal die PAN gegen ein anderes Motorrad tauschen, und von Honda wird mir als Alternative nur die VFR angeboten, dann muß ich wohl zuerst den Hersteller wechseln!

  • Hallo Leute!


    Ich nochmal. Erst einmal Danke das ihr so gut mit macht!


    Aber bitte beide Anschreiben unterzeichen und zu mir schicken.
    Es sind schon fünf Briefe zu mir gekommen die nur die deutsche Variante hatten.


    Also auch den englischen Brief unterschreiben.

    Danke.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Alles erledigt

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo zusammen


    Auch von mir sind zwei Briefe nach Deutschland unterwegs; beide mit der Unterschrift versehen.
    Drücken wir die Daumen, dass die vielen Briefe bei Honda etwas bewirken!


    Viele unfallfreie Kilometer wünscht allen Panern


    Stefan

  • Ej warum die schwarz malerei und wenn man den Motor der1300 auf bohrt auf meinetwegen auf 1500ccm als 200ccm mehr und man gewint drehmoment und PS ,1300 maschine ist doch sahne stückchen fast null vibrationen sparsam da gibs nix zu meckern



  • Ralph,

    um die Ersatzteile für die Pan würde ich mir weniger Sorgen machen,
    eher schon um die körpereigenen Ersatzteile (Hüftgelenke, Kniegelenke), um noch lange die PAN besteigen zu können :mrgreen::oops:

    Gruß
    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • ... körpereigenen Ersatzteile (Hüftgelenke, Kniegelenke),... :mrgreen::oops:


    Kein Problem, liefern bestimmte Firmen gerne (ich sage jetzt nicht, von welcher ich (nur wegen der Selbstversorgung und so :-?) Aktien besitze :mrgreen: )

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Das mit der Qualität der 11er kann ich unterstreichen. Nach 344'000km hab ich dieses Jahr meine gute alte Rote unfallmässig zurückgeben müssen




    Hallo Markus, die Kilometerleistung mit einem Motorrad :?::?::?:

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd


  • Auch dafür hab ich nen prima Mech :mrgreen:



    Der pflegt die GOO

  • Hallo Markus, die Kilometerleistung mit einem Motorrad :?::?::?:


    Ja Bernd, von Anfang 2002 bis 18.2.2011, dann hat mich eine Dose abgeschossen. Meine rote 11er war bisher das beste Moped, das ich je hatte:lol:


  • Sorry hab ich leider falsch gemacht!!!:oops: