Kalender 2012

  • Es gibt noch kein "Projekt Kalender 2013", also werden auch noch keine Bestellungen angenommen!


    Ich hab´s mir ja schon gedacht, aber man kann´s ja mal versuchen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Na, hoffentlich denk ich 2012 selber dran. Ich fand bisher alle Kalender richtig gut, ausserdem ist das immer ein schönes Weihnachtsgeschenk.

  • Hallo Ernst und die restlichen Karpatenfahrer,
    dann hoffe ich, daß Ihr zusammen euch anstrengt und ein gutes
    schönes Bild von den Pan's fotografiert von eurer Karpatenreise für den Kalender 2013


    Kurt, wir waren nicht fotogen genug... Eventuell wird es 2012 besser. Allerdings wird es auch schwieriger denn wir haben drei Nichtpans dabei. Da es aber anomai schon mal in den Kalender 2012 geschfft hat besteht trotzdem HoffnungGOO

  • Der Gitarrenkoffer wollte immer schon mal in die Karpaten:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Also,
    das Beste, was ich nach meinem Weihnachtsurlaub am Montag dieser Woche in meinem Büro vorgefunden habe, war ... - nein, nicht die Sekretärin, sondern der Kalender 2012! Jeden Tag freue ich mich über den Anblick des Januarmotives. Ich bin ja nicht neugierig 0))((0 , aber interessieren würde mich schon, wer die drei Kollegen darauf sind :?: Ich würde gerne die Gesichter mit dem jeweiligen Forumsbenutzernamen (und Vornamen) in Verbindung bringen. Also von links nach rechts ...

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • :?: Ich bin weiterhin unwissend! Muss das so bleiben?

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Thomas,


    kann sein, dass die unerkannt bleiben möchten. Die Story, wie sie ihre Motorräder dort wieder hinunterbekommen haben, wäre sicherlich höchstinteressant - für alle, die die Begebenheiten dort kennen;-) - für alle anderen wahrscheinlich auch. <g>

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Soweit mir bekannt,war die Auffahrt trocken, die Überraschung kam während des Mittagessens. :shock:


    Runter sind alle " mal ausgerutscht" wurde mir erzählt, aber ohne nennenswerte Schäden und Blessuren. Und, unten war die weiße Pracht auch nicht mehr vorhanden.


    So wurde es mir von einem beteiligten Member kurz nach Bekanntwerden der Chose erzählt.


    Da sich keiner von den Beteiligten meldet, halte ich mich mit Namensnennung zurück.


    Und alle weiß ich auch nicht mehr :oops:

  • Also,
    das Beste, was ich nach meinem Weihnachtsurlaub am Montag dieser Woche in meinem Büro vorgefunden habe, war ... - nein, nicht die Sekretärin, sondern der Kalender 2012! Jeden Tag freue ich mich über den Anblick des Januarmotives. Ich bin ja nicht neugierig 0))((0 , aber interessieren würde mich schon, wer die drei Kollegen darauf sind :?: Ich würde gerne die Gesichter mit dem jeweiligen Forumsbenutzernamen (und Vornamen) in Verbindung bringen. Also von links nach rechts ...


    Pan- oder Pirelli?

  • Pan-, Ernst, Pan-.
    Nackte Weiber hab´ ich schon reichlich gesehen! -%-:lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.