Kalender 2012

  • Bestellungen werden auch noch entgegengenommen!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Na dann noch einen ins Schwobaländle :lol:

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Auch für die Schwaben gilt folgendes:
    Bestellungen mit Anzahl der Kalender und Lieferadresse bitte direkt an mich, per PN!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Und alle anderen können noch bestellen!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • So Leute, ich bin nahezu fertig. Nur der Winter macht mir noch Sorgen.
    Ein Bild wird wohl eine komplette Wiederholung aus dem letzten Jahr werden (also sowohl Fahrzeug als auch Ortsangabe - aber natürlich ein anderes Bild) und einen Monat habe ich noch gar nicht. Wenn also noch irgendwer was winterliches hat (außer Paul): her damit!
    Sonst gibt es wohl auch noch eine Doppelung im Jahr - wollte ich eigentlich vermeiden.
    Also vorzugsweise geht der Aufruf an alle, die mir dieses Jahr noch keine Bilder geschickt haben - ich nehme da auch noch was anderes, ohne Schnee, zur Not kann ich noch ein wenig umsortieren.
    Und leider habe ich auch (wieder) kein Gespann in ausreichender Qualität (nein, unseres muss ja nicht noch mal sein - davon hätte ich natürlich genügend Fotos) - wäre also auch noch eine Möglichkeit.


    Davon abgesehen ist mir beim Durchsehen der Bilder was aufgefallen: ich habe da einiges an Bildern, die die Pan im/am/mit einem Zug zeigt. Wenn ich von solchen Motiven noch mehr bekomme, könnte man glatt mal einen ganzen Kalender damit bestücken. Und die Pan als Fernreisemoppett passt doch auch mit einem Zug (der ja lange das Synonym für Fernreisen war) zusammen. Also wenn alle bis nächstes Jahr um diese Zeit mal darauf achten, die Pan mit einem Zug (in netter Umgebung) abzulichten, könnte man das machen....


    Aber erstmal muss ich den diesjährigen fertig stellen: also wer hat noch ein Bild für mich?
    Sicherheitshalber hier nochmal die Adresse (obwohl die schon ganz am Anfang steht):
    andy_gespann ät versanet punkt de

  • Hab leider kein Foto für dich, aber die Idee mit den Eisenbahnbildern kann ich voll unterstützen. Ich denke außer mir gibt es hier noch mehr Eisenbahnfans. Was mit Dampf wäre schön, z.B. aus dem Harz.

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd

  • Bestellungen werden auch noch entgegengenommen!;-)
    Vielleicht braucht ja jemand noch ein Geschenk.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Kohle ist unterwegs :mrgreen:

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Ihr könnt noch bestellen!
    Bestellungen mit Anzahl der Kalender und Lieferadresse bitte direkt an mich, per PN!
    Letzte Bestellung wird am 31.10.2011 angenommen!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Kohle ist unterwegs :mrgreen:


    Hab ich was verpasst ?


    Keine Ahnung vieviel, wohin :?:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=