PAN`ner&Friends 2012

  • Guten Morgen,


    wollte mich noch zum P&F anmelden aber ich
    kann das Anmeldeformular nicht kopieren:oops:


    Könnte mir vllt. jemand helfen? Im Hotel muss ich mich
    dann nicht mehr anmelden?

  • Moin,


    einfach den Anmeldetext kopieren (linke Maustaste gedrückt halten und dabei über den Text ziehen, dann linke Maustaste lösen. Anschließend rechte Maustaste drücken, es öfnnet sich ein Auswahlfenster und Du klickst "kopieren" an. Dann weiter oben auf die Mailadresse vom Claus Arnold klicken. Es sollte sich Dein Mailprogi öffnen. Wieder rechte Maustaste und auf "einfügen" und anschließend absenden) und nach dem kopieren (am Besten nach dem Absenden der Infomail an Claus Arnold) an's Hotel zur Anmeldung absenden.
    Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu ausführlich :oops:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo!


    Das habe ich bereits genau so versucht. Nur leider ist es so, dass in meiner E-Mail dann nur das aufgeführt ist, was bereits auf der Internetseite zu sehen ist und nicht das, was ich selbst eingetragen habe.

  • Hmm, dann mach doch ne Bildschirmkopie, Taste "Strg" und "Druck" gleichzeitig drücken, dann wird der Bildschirm in die Zwischenablage kopiert und das dann in die Mail einfügen. Sollte auch gehen, nur die Mail wird ein wenig "dicker", da Du ja dann ein Bild versendest.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif