Navihalterung

  • Tach zusammen,


    ich habe zum Thema Navihalterungen eine Befestigung an den Befestigungsschrauben des Ausgleichsbehälter gesehen. Kann mir einer sagen wo man dieses Teil bekommen kann?


    Danke für die Hilfe


    Gruß Wolfgang:lol:

    :lol:Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem:baumfäll:


    Gruß aus Köln vom Gärtner-%-

  • Hallo wolli,


    ich hätte diese Halterung anzubieten.
    Wenn Du keine MRA Scheibe hast, passt das Teil. Auf die Aluplatte kannste versch. Adapter befestigen. Wennst ne Touratch Halterung hast, nimmst die Aluplatte weg und befestigst diese direkt auf der Ø12mm Stange.


    Material = Edelstahl und Aluminium



    Gruß Wolfi

  • Hallo Wolfi,


    das ist leider nicht das Teil was ich suche denn ich habe die Vario Maxi Scheibe drauf.
    Was ich gesehen habe ist eine Halterung die an den Befestigungsschrauben vom Ausgleichsbehälter von Brems -oder Kupplungsflüssigkeit angebracht wird.
    Trotzdem Danke.


    Gruß Wolfgang

    :lol:Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem:baumfäll:


    Gruß aus Köln vom Gärtner-%-

  • Hallo Wolfi,


    das ist leider nicht das Teil was ich suche denn ich habe die Vario Maxi Scheibe drauf.
    Was ich gesehen habe ist eine Halterung die an den Befestigungsschrauben vom Ausgleichsbehälter von Brems -oder Kupplungsflüssigkeit angebracht wird.
    Trotzdem Danke.


    Gruß Wolfgang


    War ja nur ein Angebot.


    Es gab mal solche Deckel, welche einfach auf den Kupplungsdeckel aufgeschraubt wurden. Etwas breiter waren, wie der Behälter. Und ein Loch hatten, um dort eine Kugel zu befestigt.
    Meinste die ???


    Gruß Wolfi

  • Das Teil was ich suche gibt es da nicht. Ich habe ein Bild davon auch gefunden, bekomme es aber nicht geladen. Bin über die Suchfunktion Navihalterung hier im Forum darauf gestoßen.

    :lol:Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem:baumfäll:


    Gruß aus Köln vom Gärtner-%-

  • Ich habe diese Halterung gemeint, hab ich selber angebaut: http://www.comkor.de/shop/RamM…Kuppelungshebel::951.html

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Die Rammount am Kupplungsausgleicher ist IMHO contraproduktiv. Ich hatte sie dort und jedesmal bei Griff zum Visier erst mal gegen das Navi gepatscht. Weiter nach hinten ging das Navi aber nicht, da der Schwenkbereich der Scheibe berücksichtigt werden muss. Nun hab ich sie mittig über dem Dashboard. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hi Wolli, die Halterung war bei mir beim Zumo 550 mit dabei. Was Hrtmut gefunden hat ist, mein ich, das gleiche Teil. Hab ich beim mir auch am Kupplungsausgleichbehälter verbaut und funktioniert wunderbar. Pipus' Problem hatte ich damit nicht.
    Gruß, Jürgen

  • Schau mal hier ! Da sind einige nette Halter dabei !

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.