Vielleicht die Pan?

  • Moin, Moin,


    bin am Überlegen, mir die Pan gebraucht von einem sehr guten Bekannten zu kaufen. Habe da also grosses Vertrauen - interessiere mich aber auch fuer Meinungen dritter, also Eure:


    1.) 36.000 km, EZ 08/1999: was sollte solch eine Pan wert sein?
    2.) 36.000 km Inspektion: 500 Euro, ein fairer Preis?
    3.) 36.000 km: Eine Pan in dem Alter (Jugend) womit muss man da rechnen?
    4.) Irgendetwas, was der Neuling wissen muss?


    MFG
    Frank

  • Ah! Super klasse das Forum schon mal, schnelle Antworten! :-)


    4500,- vor, oder nach der Inspektion? Sprich: Ich kaufe sie fuer 4500, mache Inspektion fuer 500 und habe dann 5000 bezahlt?


    MFG
    Frank

  • Preis vor der Inspektion ;-) . Ansonsten sind die von Gerd alias Taffi genannten Preise als durchschnittliche Marktsituation anzusehen. Je nach Pflegezustand und Zubehör kann die genannte Summe nicht unerheblich abweichen. Beim Händler dürfte man eine Pan mit so wenig KM, wenn gut gepflegt, wohl kaum abgreifen können.

  • Hm, ja ... fahre jetzt schon seit 15 Jahren meine Suzi 600 (davor Honda CB 400n und Kawa GPX 600 R). Ist ein nettes kleines Motorrad und hat mich immer gut an der Mosel etc. und auch einmal durch die Alpen gebracht. Allerdings macht die An- und Rückfahrt nicht viel Spass - zu klein. Wir (http://www.mfodt.de) machen mind. einmal im Jahr eine Tour, zuletzt in den Spreewald. Die 600 km waren fuer mich recht nervig - die Kollegen hatten kein Problem: "Jetzt brauch ich auch so eine fahrende Einbauküche." Habe Probefahrt gemacht und gefaellt mir sehr gut.
    Aus Spass habe ich zur Arbeit die letzten 1.5 Jahre einen Palmo T150 gefahren (http://www.dreiradtreff.de). Jetzt weiss ich, was ein Chinaprodukt ist! :-) War witzig, habe ich aber abgestossen. Zudem habe ich noch die GS500E meiner Frau hier stehen. Beide - 600 und 500 - sollen zu einem Motorrad zusammengelegt werden. Also zum Beispiel die Pan (plus vom Sparbuch).


    MFG
    Frank

  • Hallo Frank


    Erstmal willkommen hier im Forum


    Mit dem Kauf einer Pan kannst du nicht viel falsch machen. (Ausser dass dich nachher jeder Sonnentag ärgert, an welchem du eine Verpflichtung hast, die dich am PAN-fahren hindert)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo


    ich habe mir Ende April eine St 1300 von 2004 von einem Forumskollegen übernommen, die dicke ist ein absolut geiles Teil.
    Ich habe vorher 14 J eine FJ 1200 Bj 90 gefahren,die ich noch habe , aber die neue Dicke die hat mich schneller überzeugt als ich dachte, auch da mein Sozius wieder mitfahren wollte.


    Das ist echt ein Geiles Teil , volltanken und die Welt umrunden, habe die richtige Wahl getroffen , bin echt begeistert von dem GOOGOOGOO


    Gruß Stucky

  • Hallo Stucky


    Na denne',herzlichen Glückwunsch und welcome im Club!GOO
    Viel Spass mit der dicken und immer ne'handvoll Asphalt unterm Pneu


    wünscht der 7-Kuppler

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

    Einmal editiert, zuletzt von 7-Kuppler ()

  • Moin,
    vielen Dank fuer die Willkommensgruesse. Auch die anderen, die hier bisher geantwortet haben, denken der Preis ist mit 4300 bis 4500 (+500 Euro Insp) OK? Dann waere ich vermutlich wirklich in Eurem Club dabei! :-)


    MFG
    Frank

  • Moin Frank.


    Und dann sehen wir das hier ganz gern, wenn Du Dich unter der Rubrik Mitglieder ein wenig vorstellst, damit wir wissen, welchen Neuzugang wir in unseren Reihen haben, gell ;-)