Neuer Roller von Honda

  • 2012 kommt vom Aprilia ein V-twin 90° SRV 850 ccm 76 PS langsam geht an 1000 ccm.Hubraum bin gespannt wer als erste mit nem 1000 der raus kommt .

  • 2012 kommt vom Aprilia ein V-twin 90° SRV 850 ccm 76 PS langsam geht an 1000 ccm.Hubraum bin gespannt wer als erste mit nem 1000 der raus kommt .


    ist praktisch der Gilera GP800 in neuem Kleid

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Oder Motorradroller, ist doch eigentlich völlig egal, der Käufer einer Integra wird sicher wissen warum er sich für dieses Mopferd entschieden hat. Ich bin sicher aus unterschiedlichen Gründen, einmal wegen dem Doppelkupplungsgetriebe dem recht schnittigen Aussehen oder einfach nur wegen dem Wetterschutz zumindestens unten rum. Oder aber auch wegen der großen Räder und dem tiefen Schwerpunkt, der sicher das Handling einfach macht.
    Und Last but Not Least ev. sogar das Vertrauen in Honda ein vernünftiges Mittelklasse Dingsbums entwickelt zu haben welches ergonomisch mit der teuren Suppe umgeht, die ja letztlich zum Betrieb nötig ist. ;-)
    Also ich bin mal sehr auf die Fahrleistungen gespannt.

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Und wirst uns dann auch hier darüber berichten, wenn Du Dir Deine neue rote Integra im Frühjahr abholst ;-)


    So ist es Olli, ich mache keinen Hehl daraus, wie ich auch mit viel Vergnügen festgestellt habe, das auch viele Paner so ein Zweitfahrzeug besitzen :mrgreen:

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Konnte gestern auf der Motorbike Stuttgart den Integra begutachten.Nach der Sitzprobe ist er auch schon wieder aus dem Rennen,ich stoße mit den Knie vorne an.Wirkt auch so bischen nüchtern.
    Ganz anders dagegen die neuen BMW-Roller,das paßt schon viel besser.Vor allem die Touring-Variante,der GT hat mir sehr gut gefallen.


    Große Spiegel,riesiges Helmfach super angenehmes Sitzen.Beim Sport fallen diese
    Parameter etwas anders aus.Der Lenker ist tief angebracht,man ist mit den Händen nah über den Knien.Ist so halt sportlicher.Spiegel und Helmfach sind kleiner.


    Beim Publikum erweckte der GT deutlich mehr Interesse als sein Bruder.
    Ich lechze nach einer Probefahrt ;-)


    Achja.der Crosstourer war auch zu sehen,naja.War vom Sitzen auch nicht so
    besonders.Und ich mag diese gräßlichen -wie schon beim Integra-
    Digital-Instrumente nicht.
    Die Kombi aus V4+Kardan+ DSG würden mich aber schon reizen.


    Wir werden sehen 8-)

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Habe heute auf dem Integra gesessen. Der passt für mich (mit 184cm Länge) absolut perfekt mit noch gut Platz vor Knien und Waden. Auch die Instrumentierung ist sehr komplett mit Uhrzeit und Ganganzeige. Die Spiegel sind auch schön weit auseinander und das Ganze sieht absolut hochwertig und wie aus einem Guss aus.GOO


    Bei der Gelegenheit auch noch ein paar Bilder vom Crosstourer. Gefällt mir auch sehr gut. Sitzposition, Aussehen, "Leichtigkeit" gefällt mir 1000 Mal besser als die GS. Und dann dieses tolle Getriebe. Hätte ich nicht schon ein gerade neues NonPlusUltra, könnte ich schwach werden.

  • 2012 kommt vom Aprilia ein V-twin 90° SRV 850 ccm 76 PS langsam geht an 1000 ccm.Hubraum bin gespannt wer als erste mit nem 1000 der raus kommt .



    Vor einigen Jahren war bereits ein 1000er Rollermotor serienreif entwickelt. Fotos gab es damals in der Scooterpresse. Meines Wissens kam der Motor nicht zum Einsatz, weil der Hersteller des Fahrgestells, der diesen Motor einbauen wollte, pleite ging.

    Gruß
    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold