Winterstammtisch Südfraktion


  • @Thomas: und, wo bleibt Deine Anmeldung?


    Lieber Ernst,


    da muß ich Dich enttäuschen.
    Samstag ist für mich als Werktag Arbeitstag. Und nach getaner Arbeit bin ich müde \"zzz\" - also nicht mehr imstande für /gr/ und =sauf= .



    @Thomas: Bring Deine Familie mit, wir wollen sie kennenlernen!


    Ernst, darauf kann ich Dir keine Hoffnung machen 0))((0. Meine Gören haben ganz andere Interessen, als Vaddern zu einem Kameradentreffen zu begleiten. :lol:



    @Thomas: Eventuell muß ich wegen dem erhöhtem Reifenprofil vom letzten Spontantreffen noch 1B ausgeben?:oops: Verfällt sonst am Jahresende-%-


    Also wahrlich, Ernst,


    so groß war mein Reifenverschleiß bei der spontanen Sonntagstour am 23. Oktober wirklich nicht. Deswegen mußt Du Dir keine Gedanken machen! Außerdem war mir der Reifenabrieb an diesem Tag sehr willkommen - hatte ich doch einen nagelneuen am Abend zuvor frisch montierten Hinterreifen anzufahren. Norbert hatte sich über mein (absichtliches!) Schlangenlinienfahren gewundert - bevor er beim Stop beim Staufen im Klarsichtfach meines Tankrucksacks auf einem Zettel mit großen roten Lettern geschrieben las: "Achtung! Neue Reifen!" Dann war er im Bilde.


    Ich will damit sagen: Du schuldest mir deswegen kein Bier!
    Außerdem bin ich in Anbetracht der tollen Erlebnisse, die Du mir in der Zeit unserer knapp eineinhalbjährigen Bekanntschaft verschafft hast, vielmehr der Meinung, dass Du bei mir etwas gut hast!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • 1. Pantastisch + Frau Pantastisch
    2. stlocke
    3. MES + Spitzensozia
    4. Vfroldie + Erika
    5. Zappa + Presse-Susi
    6. Ronald & Elvi
    7. Norbert & Christl


    Grüßle Norbert

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol:

  • Dann wird es Zeit gemeinsam einen zu hebenGOO


    Da bin ich dabei, das wird prima =sauf=^^^^ - aber leider nicht nächsten Samstag! 0))((0


    Bis bald!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • 1. Pantastisch + Frau Pantastisch
    2. stlocke
    3. MES + Spitzensozia
    4. Vfroldie + Erika
    5. Zappa + Presse-Susi
    6. Ronald & Elvi
    7. Norbert & Christl
    8. Juergen (jschreck)


    Klaro bin ich dabei. Hätt ich fast verpasst, Asche auf mein Haupt.
    Also dann, bis Samstag.
    Gruß, Jürgen

  • 1. Pantastisch + Frau Pantastisch
    2. stlocke
    3. MES + Spitzensozia
    4. Vfroldie + Erika
    5. Zappa + Presse-Susi
    6. Ronald & Elvi
    7. Norbert & Christl
    8. Juergen (jschreck)
    9. Karl-Heinz und Angelika (vorerst mal mit ?????)

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • 1. Pantastisch + Frau Pantastisch
    2. stlocke
    3. MES + Spitzensozia
    4. Vfroldie + Erika
    5. Zappa + Presse-Susi
    6. Ronald & Elvi
    7. Norbert & Christl
    8. Juergen (jschreck)
    9. Karl-Heinz und Angelika (vorerst mal mit ?????)
    10. Gerhard und Gertrud

  • Am Samstag hat der Weihnachtsmarkt in Dinkelsbühl im alten Spitalhof ab 11.00 Uhr geöffnet.
    Wer also Interesse an so was hat, wäre ein Tip.
    Wir sind auch schon nachmittags da und schauen uns ein wenig um (lohnt sich in Dinkelsbühl immer)