MapSource - Angezeigte Discounter

  • Ich bin gerade in MapSource/BaseMap dabei meine nächste Urlaubsfahrt zu erstellen.


    Wenn ich mich dann in die Orte hineinscrolle, finde ich sehr oft die einschlägigen Supermärkte, Tankstellen, Banken etc.. Dass die französischen dabei sind ist klar, einige Male habe ich auch Lidl gefunden. Aber noch nicht Aldi.


    Nur vom Interesse her: Werden die Aldi Märkte in F unter MapSource/BaseCamp auch angezeigt? Ich habe noch keinen gefunden. Penny, gibt es auch in F, habe ich auch noch nicht gefunden.


    Und, warum werden die Lidl Märkte angezeigt? Wird das von den Firmen gesponsert?

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • warum nur die Lidl-Märkte angezeigt werden kann ich Dir auch nicht sagen,
    aber für mich ist es wichtiger diese Pois direkt auf dem Gerät zu haben.
    Melde Dich hier als Mitglied an:
    http://www.navifriends.com
    anschliessend kannst Du auf den Reiter "Pois" gehen und hast sämtliche Märkte
    und auch anderes, gratis, zum auf Dein Navi laden. Auf dem Navi kannste
    dann auch gezielt nach Märkten suchen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ist doch Klar. Nächste Woche verhökert LIDL das Nüvi 1490 und da sollte es doch mit dem Belzebub zugehen, wenn man als Garminuser nicht weiß, wie man hinkommt. ;-)
    Brauchst du ALDI, dann gebe ich dir den passenden Link und noch viele mehr als FreePoiSammlung.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Und warum stellst Du die Links nicht für alle User mit passender Überschrift unter der Rubrik GPS ein? Da würde es viel mehr Leuten, die es benötigen, dienen und auch eher gefunden, bevor es hier irgendwann im Nirwana verschwindet. Unter REISE und MapSOURCE wird wohl niemand nach sowas suchen, wenn er Bedarf hat.

  • naja, eigentlich war ich davon ausgegangen, dass dieser Thread eh verschoben wird.-%-
    abba kann ich auch nachholen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Äh, =kratz=, und was habe ich jetzt Falsch gemacht?


    Oh stimmt, stand in Reise! (War wohl noch in Gedanken bei der geplanten Reise).

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--