Stammtisch 28.1.12 Südfraktion

  • Hallo Wolfgang,
    bei uns geht nur das letzte WE im Juni. Ende August ist Hochzeit vom Sohnemann angesagt.
    Bikergruß
    Norbert

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol:

  • Hi PAN-Frohleins + PAN-Ritter,
    bei mir gehen auch noch beide WE.


    Bin grad am Bearbeiten meiner Bilder vom Harburgstammtisch. Will sie noch auf eine DVD als kleines DVD-Video-Filmchen und PC-DiaShow zusammenstellen. Es werde auch ein paar Bilder von Zappa und Susi dabei sein (hab die Erlaubnis dafür schon bekommen). Brauche dafür aber noch eine kleine Weile, da ich i.M. bürotechnisch sehr eingespannt bin :evil: .


    Wer aber ein Exemplar mag, bitte PN an mich mit Adresse. Ich schicke dann nach Fertigstellung gegen einen Unkostenbeitrag von 5 € jedem Habenwoller ein Exemplar zu (Kontodaten von mir folgt zur gegebener Zeit per PN).


    Danke nochmal an Wolfgang und Hanni, sowie alle Ritter und Frohleins für den schönen Abend.


    Gruß, Jürgen

  • =dank= für den Link zu den Bildern.
    Meine Neugierde ist jetzt befriedigt!


    Zum angedachten neuen Projekt: =nix= - ich kann im Moment noch nicht so weit voraus disponieren.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • @ jschreck
    hallo Jürgen
    eine super tolle DVD hast du da gemacht, eine sehr schöne Erinnerung an die Harburg und das drumherum.
    Danke auch von Dorli

  • Lieber Jürgen,
    auch wir sind von Deiner DVD begeistert. Da hast Du aber viel Zeit und Herzblut reingesteckt!!!
    Du hast jetzt aber einen groooßen Cappu beim nächsten Treffen bei uns offen.
    Bikergruß und ein herzliches Danke von Christl & Norbert

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol:

  • Hallo Jürgen
    wir haben ganz schön geschmunzelt als wir die DVD anschauten. Du machst dir ganz schön viel Arbeit um die Bilder zu bearbeiten und zusammen zustellen. unser herzlichen Dank
    Günther und Erika
    PS. es können auch 2 Cappuchini sein

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • Mein lieber Jürgen,


    erstmal vielen lieben Dank!


    Wahrscheinlich kannst Du demnächst in Cappucino baden! Andernfalls würde ich mich auch opfern, das eine oder ander Weißbier mit Dir zusammen einzunehmen ;-)
    Bilder werde ich mir anschauen wenn Regina wieder vom Weiberfasching heimgekehrt ist (heute also nicht mehr -%-). Die Kommentare machen aber schon sehr neugierig.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif