Saisonauftakt Pan European Nordfraktion 2012

  • Auch wieder daheim, war mal wieder ein Super Tag trotz reichlich Regen auf der Rückfahrt, das Thermometer ging schlagartig auf 6°C runter aber Schnee und Eis blieben uns erspart.
    Zu dem Foto brauch man ja wohl nichts sagen, wir waren noch in der Villa Löwenherz

    Dateien

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


    Einmal editiert, zuletzt von uli#177 ()

  • Auch die Nordfraktion ist nach insgesamt 633km wieder gut (aber leider nass - auf die letzten km...) angekommen.


    War ein tolles Treffen, hat viel Spaß gemacht, Wirt hat sich Mühe gegeben (aber da gibts noch was zu verbessern fürs Saisonende-Treffen: Bartkartoffeln, die nicht drinnen teilweise noch roh sind, die heiss sind und richtig gebraten).


    Danke auch an Achim für die schöne Rücktour!

  • @klappohr
    Christian, wirklich nix zu danken! War wie zu erwarten schön mit Dir zu fahren GOO konntest mit Deiner "Weißen" mit den "Roten" ja auch brauchbar mithalten :mrgreen:


    Also, Ihr Leute, war ein sehr feiner Tag!! Und wie sagte Axel?: "Wer nicht dabei war, hat selbst die Schuld!"


    Mit bestem Dank an die fleißigen Vorbereiter "anomai" und "Olli", alle netten Teilnehmer und natürlich die Mitfahrer!


    Gruß
    Achim


    PS: Und wer wissen möchte, wie es den "STOC Nord´lern" vor und während der Tour erging schaut :guck:

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Kann mir jemand noch das Bild mit dem Grillwürstchen am "Enterhaken" zugänglich machen ? Ansonsten allen Müttern der Biker, "lasst Euch verwöhnen!"

  • DAS Bild würde ich auch gerne sehen:mrgreen:


    Hier noch ein paar Bilder aus meiner Cam...

    Dateien

    • FotoDSC04816.jpg

      (197,13 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FotoDSC04840.jpg

      (190,56 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FotoDSC04867.jpg

      (190,63 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • FotoDSC04882.jpg

      (203,9 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph PH ()

  • @Olli,habe ein Bild mit dem Fleischerhaken aber ich komme erst morgen an mein Ueberspielkabel dran. P.s. Es war eine gelungene Veranstaltung. Dein Opfer an den Wettergott hat sich gelohnt:lol:

  • Wie, gibt es da noch mehr kreative Bilder?;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Auch wieder heil und trocken angekommen.
    Dank an die OrganisatorenGOO und die netten Pan-Rider:lol: die ich das erste mal treffen durfte.
    Wäre schön den Saisonausklang wieder mit Euch zuerleben!

  • Uneingeschränkt eine feine Aktion und zu meiner Freude auf dem Rückweg alle Tierleichen abgespült bekommen.
    Da sehen die Zecken mal einen Schalker durch ihre Gegend cruisen, drehen sie schon ihr Wasser auf :(
    Aber hatten dafür einige von ihnen bestimmt auch den Keller voll von dem Zeuchs...:twisted:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!