Alter Schloss Wirt 2012

  • Da sich am Ende des Tunnels ja wohl doch noch ein Licht zeigt, habe ich heute Nachmittag mal mit Hans Raum (dem Wirt) gesprochen, um mal die allgemeine Tendenz anzukündigen. Er war natürlich hoch erfreut und hat mir versichert, dass er uns gerne zu Gast haben würde.


    Meine, ganz persönliche, Tendenz geht eher zum WE 15. - 17. Juni. Wobei das nicht der Weisheit letzter Schluss sein muss und ich auch, wenn auch ein klein wenig ungünstiger, am 22. - 24. Juni könnte.

    Dann mache ich mal den (unverbindlichen) Anfang für den 15. - 17. Juni:
    1. Löti und Frau, DZ, im Hause Alter Schlosswirt, mit Pan

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • 1. Löti und Frau, DZ, im Hause Alter Schlosswirt, mit Pan
    2. Hartmut, EZ, im Hause Alter Schlosswirt (Pan)

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • 1. Löti und Frau, DZ, im Hause Alter Schlosswirt, mit Pan
    2. Hartmut, EZ, im Hause Alter Schlosswirt (Pan)
    3. Karl-Heinz, EZ, im Hause Alter Schlosswirt (schaun mer mal :lol: )

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Du Siggi, bei dene haufe Schwabe wirschd om an Schwäbischkurs bald nemme drom rom komme ;):mrgreen:

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • 1. Löti und Frau, DZ, im Hause Alter Schlosswirt, mit Pan
    2. Hartmut, EZ, im Hause Alter Schlosswirt (Pan)
    3. Karl-Heinz, EZ, im Hause Alter Schlosswirt (schaun mer mal )
    4. Thomas#1116, 1 Bettstatt, wo ist mir egal, Anreise mit Pan


    Wolfgang,
    mir kennat älles - au Hochdeitsch - wenigschdens moischdens schreiba

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • 1. Löti und Frau, DZ, im Hause Alter Schlosswirt, mit Pan
    2. Hartmut, EZ, im Hause Alter Schlosswirt (Pan)
    3. Karl-Heinz, EZ, im Hause Alter Schlosswirt (schaun mer mal )
    4. Thomas#1116, 1 Bettstatt, wo ist mir egal, Anreise mit Pan
    5. Ronald&Elvi, Besucher, mit ??

  • Wow - da hat man mal zwei Tage keine Zeit und da steppt hier der Bär! :lol:


    Also gut. Ich hatte ja auch schon eine Mail geschickt - aber noch keine Antwort erhalten, aber wenn der Siggi schon zum Telefonhörer gegriffen hat.....


    1. Löti und Frau, DZ, im Hause Alter Schlosswirt, mit Pan
    2. Hartmut, EZ, im Hause Alter Schlosswirt (Pan)
    3. Karl-Heinz, EZ, im Hause Alter Schlosswirt (schaun mer mal )
    4. Thomas#1116, 1 Bettstatt, wo ist mir egal, Anreise mit Pan
    5. Ronald&Elvi, Besucher, mit ??
    6. Andy und die Pan-Besitzerin im Haus Alter Schlosswirt
    evtl. mit Sohn (den bekommen wir auch noch unter)
    achja: mit Stützrad-Pan und evtl. "eingelaufener Nackt-Pan"


    Für alle die noch nicht da waren: im Haus gibt es zwei DZ und ein Doppel-DZ (zwei Zimmer mit einem Dusch-WC)


    Wenn Hartmut und Karl-Heinz auf das Einzelzimmer bestehen, sind wir damit schon voll im Haus und Thomas muss schon auswärts schlafen (hat ja gesagt, ihm ist es egal und für mein Mädel wäre es schon besser im Haus selber zu sein - wir würden dann wohl Zimmer 1 nehmen, das ist das größte und sollte auch unserem Sohn noch genügend Platz bieten).
    Eine Alternative gibt es da auch noch: Zelten an der Burg -%-
    Darüber habe ich schon mal mit Nina geredet.....


    Zitat

    dass meine jüngere Tochter am Freitagabend, 22. Juni, bei einer feierlichen Veranstaltung ihr Abiturzeugnis ausgehändigt bekommt


    Huch - das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;-)
    Das war unser Hinderungsgrund im letzten Jahr.


    Also ich habe (in der Mail) auch schon den 15.-17. angegeben (Siggi, was hast Du am Telefon gesagt?)

    Andy


    Pan mit Panda - wie passend!

    3 Mal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Beim Wirt habe ich angegeben, dass die Tendenz zum 15. - 17. geht.
    Ein DZ hat Herr Raum für uns schon reserviert.


    Er hat mir gesagt, dass du (Andy) wohl auch schon eine Anfrage gestartet hast, er sie jedoch noch nicht beantwortet hat, da er ca. 9000 =aaah= Spammails erhalten hat und die erstmal von den "echten" sortieren muss.


    Vielleicht sollte die Familie Raum ein paar Handwerker bestellen und ein weinig anbauen .... Könnte man aus der Burgruine noch was machen, so nach dem Motto: `nen bisken Farbe dran und dann geht`s?

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Guten Morgen, Andy und Siegfried,
    die Zimmersituation im Gasthaus kannte ich natürlich nicht. Ich bestehe auch nicht auf einem Einzelzimmer im Gasthaus, kann auch im Ort in einer Pension sein, ich bin da flexibel.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hartmut und die anderen "Schlosswirtfahrer"


    :guck: http://www.st1100.de/showthread.php?t=12556


    Nur das Kursiv geschriebene in #1 ist wichtig!





    Muss jetzt noch ein paar Kleinigkeiten arbeiten und heute nachmittag schneiden sie mir meine rechte Handinnenfläche auf. :(

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hallo zusammen
    Das angegebene EZ ist für mich wichtig und ich bitte darum dieses auch zu bekommen.
    Wer näheres wissen will - per PN -

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.