Alter Schloss Wirt 2012

  • Na also, so langsam kommt die Sache doch ins Rollen! Wir älteren Herren brauchen eben etwas länger -%-:lol:!


    Hallo Andy und Siggi,


    ich habe gleich nach Beitrag #1 mit der Sache geliebäugelt, denn Euch beide persönlich kennen zu lernen, interessiert mich sehr. Und es wäre die Gelegenheit, Lötis technisch und optisch verfeinerte ST 1100 in Augenschein zu nehmen und über unsere Bikes fachzusimpeln - auch das fände ich sehr reizvoll.
    Aber offenbar bin ich nicht der einzige, der sich nicht so lange im Voraus festlegen will. Soll heißen: Noch sind beide genannten Termine bei mir unverplant und ich bin an der Teilnahme am Mini-Treffen sehr interessiert - wenn ich kommen darf.


    Dass Werner, sollte er teilnehmen, mit Sozia anreist, halte ich für eher unwahrscheinlich :?: - aber vielleicht bringt er dann ja mich mit (Nicht als Sozius 0))((0 ).


    Mit ihm als einem meiner Lieblingsguidos verspricht die Anreise jedenfalls ein entspanntes Erlebnis zu werden, und Werner, hatten wir nicht kürzlich beide gesagt, wir hätten Nachholbedarf? Also, ich finde Lichtenegg wär´eine Gelegenheit. Von mir aus sehr gerne! Ich merke es mir ´mal mit Priorität vor. Die Frage ist, bis wann müssten wir uns definitiv festlegen?

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Noch sind beide genannten Termine bei mir unverplant und ich bin an der Teilnahme am Mini-Treffen sehr interessiert - wenn ich kommen darf.


    An mir soll`s nicht liegen. Kapelle lass gehen, Mozart greif in die Tasten! GOO
    Das mit Werner war doch auch nur Spaß. Wir hatten letztes Jahr -ich glaube Zi. #3- für Werner mit Extra-Kemenate. Was sollte ich wohl mit drei Betten anfangen? Da habe ich gerne eines abgegeben.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hi Thomas,
    freut mich, daß Du auch Interesse zeigst. Das wär doch e i n e Möglichkeit, mal wieder zusammen zu fahren.( Aber nicht im wahren Sinne des Wortes:lol:).


    Hallo Löti,
    würde mich auch freuen, mit Dir wieder ein Schnarchkonzert anzustimmen.
    Hallo Andy,
    so wie ich das mitgekriegt habe, warst Du ja auch schon in Lichtenegg.
    Würd mich freuen, Dich kennenzulernen. Aber bis dahin ist noch Zeit, und vielleicht können sich ja in der Zwischenzeit noch mehrere Teilnehmer melden.
    Jetzt heißt es erst mal, die unruhigen Füße still zu halten.;-)
    Bis demnächst
    Gruß
    Werner

  • Hallo zusammen
    Sollte es bei mir zeitlich / Gesundheitsmäßig passen wäre ich dann
    der 3te Schwob.
    Bitte Einzelzimmer mit Dusche und WC.
    Wer meldet uns an und wie bekomme ich die Bestätigung ???

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Ond mir drei Schwoba em Gschwader auf noch Lichtenegg :cool: :FUE: - scheene Aussicht (froi):!: I dreib eich zwoi no vor mir her! GOO

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Wenn d´Allemanne au komme dürfet, no dät i de Wäg au finde! :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Na, das wird ja ein Gedrängel in den Zimmern und Betten geben. -%-


    Die haben nicht so viele. Aber sie bieten ja einen kostenlosen Shuttleservice in den Ort an, wo noch Zimmer bei Privatleuten zu bekommen sind. Frühstück und Abendessen jedoch beim Schlosswirt. So war es jedenfalls letztes Jahr.


    Andy, hilfe mir, sach wat dazu!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hoffentlich findet se na...:lol:


    Wolfgang, da kann ich Dich beruhigen: Mit Werner und Karl-Heinz bin ich noch nie auf der Strecke geblieben :!: (Selbstverständlich nur im übertragenen Sinne!) :lol:


    Wenn d´Allemanne au komme dürfet, no dät i de Wäg au finde! :mrgreen:


    Das wird ja immer besser :!: Hartmut, die Vertiefung unserer Bekanntschaft ist mir ein Anliegen - nicht zuletzt im Hinblick auf unser gemeinsames Vorhaben! Lichtenegg wäre da doch eine Gelegenheit, wenn sich nicht noch vorher eine andere ergeben sollte (mir geht da so einiges durch den Kopf!).


    Andy und Löti,
    bei meiner Äußerung, dass beide Wochenenden bei mir noch unverplant seien, habe ich nicht bedacht, dass meine jüngere Tochter am Freitagabend, 22. Juni, bei einer feierlichen Veranstaltung ihr Abiturzeugnis ausgehändigt bekommt - selbstverständlich in Anwesenheit der Eltern. (Es besteht kein Zweifel, dass ich der Vater bin!) :lol:
    Sollte es also auf dieses Wochenende hinauslaufen, könnte ich beim "Kameradschaftsabend" am Freitagabend nicht dabei sein. Ich würde mich dann aber am Samstag in aller Herrgottsfrühe ggegebenenfalls alleine (Schade!) auf die Piste begeben, um dann am Samstagvormittag zu Euch zu stoßen. Das wäre es mir dennoch Wert!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.


  • (Es besteht kein Zweifel, dass ich der Vater bin!) :lol:


    Thomas bist Du Dir da 100%tig sicher ???? Hast ne DNA machen lassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    undjetztnixwieduckundwech

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • :lol: Kurt,


    ich kann Dich beruhigen: Es besteht überhaupt kein Zweifel - auch ohne DNA-Test!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.