Ein Servus

  • aus dem Oberösiland.
    Als Hondafahrer (Deauville 3900km, nun 2Jahre cbf1000F 29980km) möchte ich manchmal, aber nicht als U-Boot, auch hier vorbeischauen - vielleicht Kleinigkeiten einbringen.


    Als techn. versierter Rentner ist mein Möppi ein Test- Versuchs- Bastel- und Spielinstrument geworden - habe die neue Maschine mit einigen Zusatzgeräten vervollständigt.
    Siehe den nun fertiggestellten STROMLAUFPLAN ZUBEHOER click to view full size image


    Dem Alter und Körpergröße entsprechend, auch wegen der Handlich- und Wendigkeit bin ich mit dieser Maschine auch viel und gerne unterwegs (z.B. 2011 zum Bikertreff nach Malta ca. 6200 km)


    Besonders freue ich mich, beim Altmühltal Sicherheitstrainingstreff [14.04.2012] dabei zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von tobacco ()

  • Hi,


    Da biste ja fast Nachbar, herzlich willkommen im wahrscheinlich besten Mopedforum Europas ;-)-%-

  • Ebenso ein Servus nach Feldkirchen und ein herzliches Willkommen hier im Board.


    Ernst, mal im Ernst - ;-), wie bist du denn auf dieses Board gestoßen? Dieses ist eigentlich ein Pan-European Board mit vereinzelten Einstreuung anderer Marken. GoldWing für die Aufsteiger, Suzuki für die Umsteiger und BMW für die Absteiger. ;-) :D (wenn datt mal keine Haue gibt...)
    Soll jetzt nicht heißen, dass du nicht erwünscht wärest, wir haben hier alle lieb und Klönschnack geht auch markenübergreifend aber richtig helfen können hier nur ganz wenige, weil dein Mopped bei diesen Membern nur selten vertreten ist. Da hättest du dann schon mehr Anklang im Honda-Board, von dem die Abteilung PAN-EUROPEAN sich damals wegen Überlastung abgesetzt hat. Das Hond-Board ist also die Mutti von uns und wir sind zum Teil auch in beiden Boards vertreten.
    Wenn du dort mal rüberschauen möchtest, ein Klick oben auf dieser Seite ganz links oder HIER ;) ;-)


    Und außerdem wünsche ich dir allzeit knitterfreie Touren mit der Ville.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Hi,


    Da biste ja fast Nachbar, herzlich willkommen im wahrscheinlich besten Mopedforum Europas ;-)-%-


    Naja, etwas Understatement ist schon OK. Aber Du must nicht damit übertreiben.

  • Danke für die nette Begrüßung und den guten Tips.


    Motorradspezifisch kein Auf-, Ab- bzw. Umsteiger - forumsmäßig bin ich hier Einsteiger, um neue Freunde zu finden, denn die alten wissen zuviel.
    Treffenfreund pantastisch Wolfgang hat mich hierhergetrieben.


    In meinen Beiträgen möchte ich eher Humor und sachlich- fachliche Abstimmung haben - ich texte niemanden zu, Einwort- bzw. Einzeilenbeiträge verachte ich, und ich verwende ganz, ganz selten Smileys - für Buntes und Bilder bzw. Alben kann ich mich begeistern.


    Fehler im Forum?Deine HP hat sich abgeschminkt.

  • Einwort- bzw. Einzeilenbeiträge verachte ich, und ich verwende ganz, ganz selten Smileys -


    Naja, dann ist das also schon mal geklärt ;-)

  • Willkommen im Forum, hier bist du gut aufgehoben, viele Rentner hier.:lol:;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


    Einmal editiert, zuletzt von uli#177 ()

  • Wo der Uli Recht hat, hat er Recht. Es werden immer mehr hier die einen anständigen Beruf haben.:lol:

    Na dann mal herzlich willkommen hier...

    und

    Zitat

    Treffenfreund pantastisch Wolfgang hat mich hierhergetrieben



    ist leicht übertrieben, ich treibe doch niemanden, wir sind doch alle freiwillig hier-%-
    also bis April dann

  • auch aus Helvetien ein herzliches


    Welcome on Board ins Oberösiland


    (habe extra darauf geachtet, dass es mehr als eine Zeile gibt :lol:)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • und vom Schwobaländle ebenfalls - Willkommen und viel Spass hier -

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.