shit happenz

  • Ohh.., Herr Bert – du machst ja Sachen.
    Gute Besserung aus dem flachen Land, verdammt nah an Holland.


    GruHS
    Richard

  • so, das linke Auge ist quasi zugeschwollen - sieht irgendwie toll aus-%- Bilder für später mache ich reichlich - aber irgendwie sehe ich nicht so prickelnd aus. Der Arzt meinte heute: dat dauert wohl noch, ich müsse Geduld haben.
    Naja, hab ich ja - Zombie sein hat auch was. Jetzt komme ich auf jeden Fall zum Lesen diverser Schmöker.
    Achja, ansonsten geht´s mir gutGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Gestern ist der Frosch noch krank,
    jetzt hüpft er wieder; Gott sei Dank.
    Darüber freuen wir uns sehr.
    Und ich, ich freu mich noch viel mehr!

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Bei der momentanen Wetterlage verpasst du zum Glück nicht viel.


    Wünsche dir weiterhin gute Besserung

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Bei der momentanen Wetterlage verpasst du zum Glück nicht viel.


    atomar wenn Du recht hast, hast recht !


    Herbert du versäumst nichts
    wirklich nichts
    außer den Fasching 2012
    Deinen Laptop hast ja bei Dir,
    dann wird es ja nicht langweilig,
    kannst Du Musik hören.:oops:
    Deine Farbe muß auch wieder
    besser im Gesicht werden gelle


    Wünsche Dir weiterhin nochmals eine gute Besserung.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Herbert,


    ich wünsche Dir auch noch alles erdenklich Gute und vor allem eine schnelle Genesung

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Hallo Herbert,


    da hatts Dich ja richtig erwischt.
    Deshalb auf diesem Wege, Gute Besserung..............wird schon wieder und keine Panik..............wennst wieder fit bist...................die Strassen sind noch DA :lol:


    Grüße aus dem windigen, verregneten Zirndorf


    Wolfi

  • so Leutz, das schlimmste ist überstanden - musste heute erst das modem hier im spital wieder mit kohle aufladen, damit ich in´s netz komme.
    Also, ich sehe wieder halbwegs menschlich aus, bin auf gutem Wege der Besserung und darf wohl am Donnerstag wieder heim.GOO
    Alles in Allem einfach Schwein gehabt. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, dann geht´s sofort ab auf die PAN: Eine Gesundheitsrunde drehen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel