shit happenz

  • the same...
    dieses Mal Hüfte rechts.


    Wünsche dir gute Genesung.
    Hoffentlich hast du einen guten Ersatzteilmonteur erwischt. Dann kommt alles wieder gut.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Bis jetzt scheint es, als ob er gut gefeilt und geschliffen hat.
    Mal nächste Woche abwarten.

  • Bei feilen und schleifen kann es manchmal länger dauern als bei Ersatz.
    Mir hat der Mech im rechten Knie gefeilt, geschliffen, Kalk weggemeisselt usw. Das war im Mai 2011. 97% der Schmerzen (die ich vor dem Eingriff hatte) sind weg. Trotzdem meint der Arzt: "Das war eine grosse Sache, da dauert die Heilung schon bis zu einem Jahr"

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar () aus folgendem Grund: Schreibfehler gehören mir

  • Bei feilen und schleifen kann es manchmal länger dauern als bei Ersatz.


    Das stimmt leider, hat aber den Vorteil, daß der Einbau der Ersatzteile noch warten kann.

  • hey Olli,


    gudde IdeeGOO Puzzeln macht Spass:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • puzzeln ist ( eigentlich doof ). Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Feine Idee und Mann hat ja im Moment en wenig Zeit.

  • Olli, das war eine gute Idee mit den Puzzles! Hat Spaß gemacht! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Danke Hartmut :oops:


    ich habe das auch nur aus dem Suzuki V-Strom-Forum abgefischt. Die machen dort gegen die sogenannte "Winterdepression" alle möglichen Dinge, u.a. auch Puzzles von Userbildern in Zusammenhang mit diversen Moppedtouren und Forumsaktivitäten, mir hatte das ebenfalls ganz gut gefallen, auch wenn ich nicht der Puzzlefan bin.


    Da hab ich mir gedacht, ich biete unseren Revonvaleszenten ein wenig Kurzweil, aber schön, dass es auch Dir als topfitten Biker gefallen hat. Da könnte bei entsprechendem Interesse jeder aus dem eigenen Fundus ein moppedbozegenes Puzzle erstellen, der Link zur Erstellung ist oberhalb des Puzzles eingestellt, einfach ein Bild (ungefähr 1280 X 825 Pixel) hochladen und den Link hier einstellen.


    Ich finde das ganz nett, wegen mir können wir das "nur von den interessierten Usern" öfters in der Testarena machen, wer Spaß dran hat, macht mit, wem sowas nicht zusagt, ignoriert es einfach. Und nach Ablaufzeit in der Testarena ist das wieder verschwunden und verschwendet dauerhaft kein Datenvolumen im Forumsbetrieb.Ein Kommentar zum jeweilig eingestellten Puzzle hält das Ding länger am Leben, ebbt das Interesse ab, ist es halt wieder weg. Mal ne andere Variante zum Bilderrätsel, ich hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn ihr da mitmacht würdet und wir in der Testarena rumpuzzeln.


    Das ist übrigens keine Winterdepression --> Sauerland-Winterpan