Whb

  • Hallo Leute,


    ich greife das Thema einfach noch einmal auf, da ich es im Onlineshop nicht gefunden habe, und es im Teilekatalog auch nicht aufgeführt ist.
    In der Bucht gibt es zwar eines, das ist aber von 1990, meine Pan von 2000. Und Mangels Account (das ist eine andere Geschichte) müsste ich erst Bekannte bemühen, was aber auch nicht die große Dramatik wäre. Aber eigentlich habe ich mit der Bucht meine Prinzipien.


    Gibt es das den noch irgendwo als Neuware zu erwerben? Ich denke, das ist die Investition auf alle Fälle Wert. Denn irgendwann fängt man ja doch an zu basteln.


    Danke und eisfreie Straßen
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Ich habe zwei Bücher, eins von 1992, dass würde ich jedem empfehlen, damit kommt man schon sehr weit beim Schrauben.
    Das zweite Buch ist von 1996, hier findest Du Nachträge von Bremsen, ABS, Gabelholme, Kühlsystems, Auspuff und vieles mehr.
    Mit diesen zwei Büchern hast Du alles.
    Meine Pan ist von 2000.

  • Moin Mario


    Oliver, also unseren Onlineshopinhaber erreichst Du so:


    Mailen oder anrufen, mitteilen, dass Du Pan-Forumsmitglied bist, alles weitere wird dann ruck-zuck mit Dir abgesprochen und geregelt.

    Inh.Brigitte Neitzert


    Marktplatz 2 und
    Marktstrasse 8+10
    57610 Altenkirchen


    Telefon: 02681-989261
    Fax: 02681-989562
    UID DE147944988
    eMail: zweirad-neitzert@online.de


    Geschaeftszeiten: Montag bis Freitag 8.30Uhr bis 12.30Uhr u. 14.00Uhr bis 18.00Uhr
    Samstag 8.30Uhr bis 12.30Uhr


    ACHTUNG ! in den Monaten Oktober bis einschl.Maerz Mittwoch Nachmittag geschlossen.


    Gruß


    Olli

  • So, habe mal im Onlineshop angerufen.
    Ist auf deutsch nicht mehr verfügbar. Die 11-er kommt also doch in die Jahre.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Vielen Dank ans Forum für die Hilfe. GOO
    Hier wird einem schneller geholfen als man denken kann.


    Viele Grüße
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • ev. DIN/A 2 ?? :mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele