Ab 1. Juni 2004 neue Preise für schwarze Koffertaschen!

  • Hallo Jan,


    Du bekommst eine Mail von mir! --- ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Werner,


    am Samstag konnte ich die neuen Taschen in Empfang nehmen.
    Die sehen ja spitze aus.
    Sollen die doch bei H.. ihre Taschen selbst mit dem Reisverschluss zusammen machen. :lol:


    Nochmals vielen Dank auch für die Promte Lieferung.


    :-gl


    Gruß Peter

    Grüße aus der schönen Pfalz


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Peter

  • Hallo Werner,


    hier schreibt mal ne Frau, also das Frauchen von Erich6856.


    Mein liebes Männel hat nun endlich am Sonntag zu seinem 50. Geburtstag die Taschen für sein 1100er PAN erhalten. Er war bzw. ist sehr begeistert von den Taschen, gefallen ihm sehr gut.


    Allerdings hat er mich in den letzten Wochen sehr damit genervt und ich mußte mir Ausreden einfallen lassen, warum und weshalb ich die Dinger nicht bestelle. waren ja schon längst da, durfte er doch nicht wissen!!!


    Vor 5 Wochen, es war Sonntag, Erich saß mal wieder am PC, ich vor der Glotze und plötzlich die Stimme: "Schatz schau mal!" Ich, nichts ahnend laufe Richtung Erich und PC, da läufts mir schon heiß und kalt den Rücken runter. "Schatz schau mal, die Taschen, die wollten wir doch bestellen!" Ich mußte mir schon einiges einfallen lassen warum wir die Taschen nicht bestellen, :lol: doch dann kam die rettende Idee: "Ich muß mal schnell zur Toilette:" Schnell rein aufs Klo, so schnell nicht wieder raus, er könnte die Sache mit den Taschen doch hoffentlich vergessen!?!


    Einige Tage später, ich kam von der Küche ins Wohnzimmer, Erich wieder am PC und was sehe :shock: auf dem Monitor, die Taschen! Schluck! Auf der Ferse umgedreht, ab in die Küche, er hat nichts gemerkt, und so schnell nicht mehr raus, er könnte die Sache doch vergessen!?!


    Vor 3 Wochen, Sonntag Nachmittag, Erich vorm PC, ich vor dem Fernseher, irgend ein langweiliger Film, dann wieder diese Stimme: "Schatz, die Taschen, wir wollten die doch bestellen!!!" Ich so, als hätte ich ihn nicht gehört -%-, volle Konzentration auf den Film, der plötzlich ser interessant war, dann wieder die Stimme: "Hörst Du mich nicht, die Taschen, die wollten wir doch bestellen!!!!!" Dann meine Frage: "Schatz hast Du etwas gesagt???" und dann die dümmste Frage die ich je stellen konnte: "Welche Taschen?????" Was dann kam war nicht so schön für mich. Doch da kam wieder die rettende Idee: "Ich muß dringen auf die Toilette:" -%- Ab aufs Klo, so schnell nicht raus, er könnte dich Sache doch endlich einmal vergessen!!!!!


    Vor 2 Wochen, geplant war verlängertes Wochenende im Odenwald mit 2 Übernachtungen. Abfahrt 18:00 Uhr, bei uns zu Hause.
    Ich richte die Klamotten, Erich holt die Koffer von der PAN fängt an die Klamotten in Plastiktüten zu packen, es könnte ja regnen, und dann kam was kommen musste: "Ich verstehe nicht, warum Du die Taschen nicht bestellt, die könnten wir schon längst haben, jetzt brauche ich die Taschen, ich verstehe dich nicht :evil: !!!!!!!!"
    Ich stand da, die Augen schon zusammengekniffen, gleich werde ich zu wilden Tier :twisted:, ich springe ihn an, ich kratze ihn, ich beisse ihn, ich mache irgend etwas, nur dass er mich nicht mehr mit denen verflixten Taschen nervt. Dann kam die rettende Idee: "Ich muß jetzt noch unter die Dusche:" Rein ins Bad, so schnell nicht mehr raus, wann vergißt er das endlich mit den Taschen?????
    Ich muß sagen, die letzten 2 Wochen hat er kein einziges mal nach den Taschen gefragt und am Sonntag bekam er dann endich seine heiß ersehnten Taschen.


    Viele Grüße
    Corinna

  • @ Corinna


    Respekt GOO


    ich hab Tränen gelacht beim lesen --:-- --:--

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • @ Corrina


    ich kann mit Dir fühlen...meine Frau hat am 31.8. geb. und will unbedingt ins Musical nach HH, nur sie weiß nicht, dass ich schon Karten habe...vielleicht hilft der Trick mit dem Badezimmer ja auch bei mir :shock:


    @ heimo


    halt Dich da raus :evil:

  • Zitat

    Original von Eagleopa
    @ heimo


    halt Dich da raus :evil:


    keine Angst, ich geh doch nicht mit fremden Frauen in ein Musical, was denkste nur von mir :lol: :lol:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von erich6856
    Hallo Werner,


    hier schreibt mal ne Frau, also das Frauchen von Erich6856.


    Liebe Corinna,
    deine kleine Story hat mich köstlich amüsiert! --- :lol:


    By the way:
    Meine Frau behandelt mich auch immer so! Jaja, .... so seid ihr Frauen halt. -- ;-)


    Herzliche Grüße und viel Freude mit den neuen Taschen!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi
    Habe Interesse an den Kofferinnentaschen (Seitenkoffer + Topcase )


    Ist dies noch möglich und wenn ja wie ist der werdegang ?


    Gruß
    Berliner

  • Letzten Samstag, Taschen gesucht für das Verpacken der Utensilien zum Übernachten im Hotel.
    Schließlich was notdürftiges gefunden und den Krempel verstaut.
    Kurz daruf fuhr dieses gelbe Auto in den Hof das man früher Postauto nannte und bringt mir....... ein Päckchen.
    Was mag da wohl drinn sein? richtig die Innentaschen die absolut blitzschnell geliefert wurden GOO
    Also... Krempel wieder ausgepackt und in diese genialen Teile umgefrachtet.
    Ich bin ja jetzt nicht so der Typ der gerne mit irgendwelchen Dingen protzt
    (deshalb fahr ich ja auch "nur" ne Pan), aber irgendwie hat das schon mächtig was hergemacht im Hotel mit den beiden Taschen. :mrgreen: