Stammtisch in Stuttgart

  • Die Nordfraktion lacht sich bestimmt einen ab!
    =nix=


    Na, wir lachen doch nicht über Forumskollegen 0))((0


    Aber leicht kurios mutet das ganze langsam an -%-

  • Da möchte ich mich Ralph inhaltlich voll anschliessen. Ihr werdet doch wohl noch in der Lage sein, Euch inhalt- und sachlich auf einen Nenner zu bringen.

  • Da bin ich jetzt mal gespannt


    \"popk\"

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Olli,


    Da möchte ich mich Ralph inhaltlich voll anschliessen. Ihr werdet doch wohl noch in der Lage sein, Euch inhalt- und sachlich auf einen Nenner zu bringen.


    Wir sind Schwaben - und es gibt immer nur 2 Meinungen, die meine und die falsche... :)

  • Die erste Hochrechnung (Stand:23.4.2012 12:30 Uhr) ergibt 6:4 für Freitag Abend.
    Es wurden aber noch nicht alle Stimmen abgegeben.

  • He, wo gibts denn hier 'ne Abstimmung?


    6:5 denn Sonntag abend schaffe ich eher als Freitag abend, egal wo.


    Gruß
    Hero

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Da muss ich ja lachen, denn der Schuß ist nach hinten gegangen.
    Demokratisches Ergebnis: 8:5! Wobei, lieber Reinhard, bei den Personen Deiner Liste mindestens 3 dabei sind, die fast nie am Tisch erscheinen, bleiben also noch 5 Personen. Also genauso viele, wie für Sonntag gestimmt haben.


    Was ein Unsinn!. Sinn meines Vorschlags war ja, den Stammtisch zu beleben (mit Ausfahrten am Sonntag) und dass er mehr besucht wird. (Natürchlich auch wegen dem Griechen-Wirt). Nun haben wir quasi 2 kleine Stammtische. Super! Ich werde, und andere auch, gewiss nicht am Freitag Abend im Stau auf dem AK-Stgt. stehen, nur um mir das ewig gleiche Benzin-Gelaber anzuhören. Wir hätten gut nach der sonntägliche Ausfahrt noch Zusammensitzen können. Schade, dass es Dank Deiner "demokratischen" Initiative so gelaufen ist. Bin sehr enttäuscht.


    Wir, die "Sonntagsfahrer", treffen uns am So., 29.04.12 um 11 Uhr im SG Stern, Sifi.


    Keep tyres always down!
    # 548 Andres

  • Wir, die "Sonntagsfahrer", treffen uns am So., 29.04.12 um 11 Uhr im SG Stern, Sifi.


    Bin am Sonntag beim Hesselbergtreffen.
    Sehen uns dann im Mai am letzten Sonntagvormittag beim SG Stern in Sifi.
    Wünsche allen Viel Spass (auch den Freitaglern)

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo,


    nachdem nun die ersten Rauchschwaden verzogen sind - wie kommt den das ganze mit dem Freitagsstammtisch/Sonntagsstammtisch den bei den Beteiligten an ?


    Es wäre nett einen Zwischenbericht zu lesen.

  • Hallo Jochen,


    das die "Stammtischfrage" sich so entwickelt hat war sicher von keinem beabsichtigt. Das man es nicht jedem recht machen kann ist aber auch klar.
    Vielleicht sollte man den Begriff "Stammtisch" genauer anschauen. Der ist in Wikipedia beschrieben.
    D.h. man sitzt an einem Tisch und redet über alles mögliche. Das ist das Wesen eines Stammtisches und war auch so in den vergangenen Jahren.


    Wenn ich mich jetzt am Sonntag Vormittag mit (PAN) Freunden treffe um eine Runde oder Tagestour Motorrad zu fahren, dann ist das sicherlich kein Stammtisch sondern vielleicht eine Stammtischausfahrt. Da hat auch niemand etwas dagegen den es war sicher eine gute Idee das zu organisieren. Aber es wurde leider als Stammtisch tituliert was es aber definitiv nicht ist. Das klingt jetzt vielleicht nach Wortklauberei aber es hat zu Verwirrungen bei einigen Teilnehmern geführt.


    Jetzt zum Freitagsstammtisch:
    Wir haben uns einige male in Sindelfingen getroffen. Von der Verkehrsanbindung ist es für die aus südlicher Richtung kommenden Teilnehmer besser. Die Lokalität ist eindeutig ein Rückschritt gegenüber dem bisherigen Lokal. Dort stimmte wenigstens das Ambiente und die Speisekarte war reichhaltiger. Wir werden in Sindelfingen sicherlich nicht bleiben sondern uns ein anderes Lokal suchen.


    Vorschläge werden dankbar angenommen.


    So, dass ist der Status quo.