Champions League

  • Ihr seid vielleicht komische Fans. Ne wahrscheinlich gar keine.


    Ich bin Bayern-und Clubfan und drücke heute natürlich ganz fest meinen Bayern die Daumen.
    Und als Schalke gegen Inter gespielt hat, da hab ich den Schalkern die Daumen gedrückt. Bei Leverkusen gegen Barca hab ich für Leverkusen gezittert.


    Warum? Brauch ich net zu erklären. Die meisten die hier geschrieben haben verstehens eh net.


    Das Ihr Euch freut, wenn keine deutsche Mannschaft mehr im Europapokal mit spielen würde, des versteh ich eh net.


    Und wenn Hannover die Euroliga gewinnt, werde ich trotzdem ein schönes Weißbier aufmachen..


    Wünsche schönen Fußballabend.


    (komisch eigentlich das der Markus dem FC Basel die Daumen drückt, oder?)

  • Der FCB führt mit 0:0 :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Respekt für den FCB(asel)GOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • So, jetzt kann ich auch schauen (hatte noch Musikprobe). Die wichtigsten Spielzüge der 1. HZ hab ich mir noch angeguckt. Ist ja noch alles drin;-)

  • Die baselener stehen hinten so compact und mit doppeldeckung wird schwer fuer bayern 0:0 ist ein gefaehrliches ergebnis in muenchen ein 1:1 das wars bayern ich hoffe nicht

  • Bis jetzt spielen die Baseler ganz klar mit mehr Zug und vor allem ohne grosse Umwege zum Tor, wenn sich die Konterchance ergibt, da nützt den Bayern 62% Ballbesitz auch nichts. Normalerweise könnte es schon 3:2 für Basel stehen, leck mich Fett, hatten die dicke Chancen GOO . Man merkt, dass die Münchner mächtig verunsichert sind.