Champions League

  • die Bayern haben's schon erkannt, das der Shaqiri nötig ist-%-
    congratulations to BaselGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • YES, geschafft:lol: Herzliche Gratulation FCB(asel)GOO
    Jetzt freue ich mich auf das Rückspiel.
    Ich nehme an, dass im Moment ein paar harte Worte gewechselt werden in der Bayern-Kabine:evil:

  • Wenn ihr in München ein Tor schafft, womöglich noch das Erste reinmacht, sind die Bayern weg vom Fenster. Dann liegen nämlich wieder die Nerven blank und sie müssten mindesten 3 Stück reinhauen.

  • Gegen die Island Monkeys war's möglich, wieso nicht gegen die Bayern. Die Basler haben nichts zu verlieren;-)

  • Eines muss man der Bayern-Führung ja lassen. Die haben Sinn für das Grundsätzliche und untermauern dies mit klaren und simplen Worten. So gestern abend nach dem Spiel Karl-Heinz Hummelfliege, O-Ton:


    "Wir müssen schauen, dass wir bald aus der Scheisse, in der wir uns seit Wochen befinden, wieder herauskommen":mrgreen:


    Na dann Kalle, ab ins Körbchen und denk dir eine schlaue Strategie für das Rückspiel aus;-)

  • Gratulation an die Basler, sie haben sich defentiv gut in der Abwehr versteckt und im Rechten Moment zugeschlagen, attraktiv für den Zuschauer war es nicht, aber effektiv.
    Aber es wird mal wieder so sein, FC Barcelona gewinnt die Champions Liga.


  • Aber es wird mal wieder so sein, FC Barcelona gewinnt die Champions Liga.

    Davon gehe ich auch aus. Ich sehe auch derzeit keine ernsthafte Konkurrenz im europäischen Mannschaftsfußball gegen diese Truppe, es sei denn, die haben einen grottenschlechten Tag.

  • ich hab's gesehen, gehöre hier aber einer Minderheit an.