Aller Anfang ist ...

  • so a rumpelkammer :twisted:


    undschnellwech




    nö spass beiseite, sieht gut aus GOO
    sowas hätt ich auch gerne

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    2 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Heimo seit wann bist du so höflich?


    bin ich doch immer schon :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • ... und einen Kärcher lässt man bei Frost nicht draußen. Restwasser in der Pumpe könnte ihm den Garaus machen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hannes, der ist gerade wieder rausgesetzt worden, in meiner butze wurde es nämlich etwas eng :mrgreen:

  • Ach Ralph, du bist zu beneiden. GOO


    Wenn ich hier doch nur Platz hätte. :-?
    Am liebsten wäre mir hier bei uns, dass ich das EG vom Seitenflügel leer hätte, Küchenfenster samt Brüstung raus und Sektionaltor rein. Ein paar Unterzüge unter die Kellerdecke und Dosen-Hebebühne montiert. Wäre noch reichlich Platz für Lager, Garage für Dose und beide Mopeds. Bad, WC, sogar auch noch ein Schlafzimmer alles da. Aber leider will die Mieterin einfach nicht ausziehen. Und mit Eigenbedarf ist da nix.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • und nochwas zu der Munddusche (Kärcher), mach bitte immer den HD-Schlauch vom Gerät ab, sonst brauchste irgendwann einen neuen Zylinderkopf.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ups...Danke für den Hinweis, geh gleich mal nach draussen......GOO


    Obwohl, ich kenn da einen, der kann den reparieren....