Wo ist sie geblieben ...

  • ... meine erste Pan?


    Vielleicht ist ja hier einer im Forum der sie gekauft hat und nun Eigentümer ist?
    Wäre toll, wenn sich einer melden würde, gerne auch per PN.


    Verkauft habe ich sie April 2008 in den Berliner Süden (Käufer natürlich bekannt). Der soll angeblich mit ihr fahrtechnisch nicht klargekommen sein und hat sie wohl nach ein paar Monaten nach Oranienburg weiterverkauft. Dort verliert sich meine Spur.


    Ident.-Nr. SC264300551, ABS/TCS, Farbe: Aubergin/Maron, EZ: 07.03.1994

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Das finde ich gut:



    Da bin ich aber sehr gespannt, ob man so eine Historie nachvollziehen kann.


    Was da alles herauskommen kann. Echt spannend.


    Hoffentlich meldet sich jemand.

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • ..... in Oranienburg

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • "Danke ;-), das genügt" sagte der Staatsanwalt, "sechs Monate sind auch ein halbes Jahr!"


    Einer aus dieser Truppe?

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()