Erster Fahreindruck BT023GT

  • Herbert, 730.- für 90'000er Service inkl Bremsbeläge hinten.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • achso, dann hab ich nix gesagt:oops:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • OFF TOPIC


    Gleicher Reifen - anderes Motorrad





    By manfredka at 2012-05-15



    Profiltiefe nach 2500 km noch bei 40% (etwa 3mm).... und noch habe ich runde 1400km vor mir....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredK ()

  • der Unterschied ist in der Karkasse.... und die gleiche Karkasse hat z.b. auch der 110/80-19 ohne das GT drauf steht.... Gummimischungen sind identisch


    Nicht überall wo kein GT drauf steht... ist auch kein GT drin....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Manfred du machst mir Angst was die Laufleistung angeht aber ist eh nur ein Versuch ob sie mit dem Reifen ruhiger ist.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • heute morgen dacht ich auch noch ich käme mit dem Reifen nach Hause.... bin gespannt wie er sich bei dir auf den letzten 3mm verhält....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • ...ich bin die letzten 3 Tage wieder ca. 1000 km mit dem
    23er gefahren und nach wie vor sehr zufrieden. Ich finde auch,
    dass die Pan damit deutlich ruhiger im oberen Geschwindigkeits-
    bereich läuft. Bei Tempo 208 (lt. Navi) hatte ich mit Sozia kein
    Problem. Zur Laufleistung melde ich mich wieder wenn ich
    hierzu was mitteilen kann. Derzeit haben meine Reifen 2.000
    km abgearbeitet...

  • Ich reihe mich mal in die Gilde der Tester ein, meine Dicke hat seit ca. 1 Stunde auch einen neuen Satz BT023GT drauf. Nach Feierabend werden die ersten Kanten abgefahren ... . Sehr auffällig ist, das sie beinahe von allein in die Kurven fällt, da musste ich mit den alten Schlappen schon wesentlich mehr "vorgeben, wo`s lang geht". In 2 Wochen sind ein paar Biketage in Kärnten angesagt, danach kann ich sicher ein Urteil geben.


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------